mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bräuchte dringend die Themen für ZP 2008. Wer kann helfen? vom 21.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Bräuchte dringend die Themen für ZP 2008. Wer kann helfen?
Autor Nachricht
nadine0490
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.02.2008 10:11
Titel

Bräuchte dringend die Themen für ZP 2008. Wer kann helfen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kann mir bitte jemand die GENAUEN Themen für die Zwischenpr. am 10.04.2008 geben? Theorie+Praxis!!! Find selbst irgendwie nichts direktes bzw. konkretes.
Würd mich über ne Anwort freuen... * Ja, ja, ja... *

Danke im Vorraus! *Thumbs up!* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Insb

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Hildesheim
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.02.2008 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du mal auf der zfa seite geguckt hättest oder hier (hier ist die ZP 08 gaaanz groß im Thema) würdest du auch wissen, was es für themen gibt (theoretischer teil, praxis ist noch nicht raus)

LG Insa
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
blackie13

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: thueringen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.02.2008 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

isnb: lesen is nicht so dein ding, nich?
  View user's profile Private Nachricht senden
nadine0490
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.02.2008 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja.. aber ich wollte genaue angaben haben... bei zfa finde ich irgendwie gar nix.. * Nee, nee, nee *

Blackie, kannst du mir nicht helfen?? hast nicht zu irgendner Seite nen link oder kannst mir themen so schicken???
  View user's profile Private Nachricht senden
blackie13

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: thueringen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.02.2008 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

biste wirklich so blind? guck mal über deinen eben erstellten thread... * grmbl *

und direkt auf der startseite der zfa ist auch ein verweis darauf.. da muss man schon gehörig ein brett vorm kopp haben


Zuletzt bearbeitet von blackie13 am Do 21.02.2008 10:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nadine0490
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.02.2008 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ehhhhhhhh, da brauchst mich aber nicht gleich anmaulen.. sorry wenn ich's nicht gesehen hab!! War doch nur ne Frage... also bleib easy!!! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
blackie13

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: thueringen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.02.2008 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich frage mich nur, wie man nach anscheinend so intensiver suche auf der seite der zfa, die themen nicht finden konnte,
zumal sie ja direkt auf der startseite sind.. * Wo bin ich? *

nunja, nun bist du ja glücklich und machst des nächste mal vielleicht die äuglein auf
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP 2008 - Themen
AP Sommer 2008 Non-Print Themen
Zwischenprüfung 2008 / Themen sind da!
Bräuchte Hilfe für drei Aufgaben.
Themen AP 07
ZP Themen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.