mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: aufgaben der letzten zp ? vom 24.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> aufgaben der letzten zp ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Treponem2k

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.06.2004 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...meine Meinung: hab selber noch keine Ergebnisse, von daher meine Gedankengänge:

ein Kunde hat wohl auch keinen Bock, deine Agentur weiter zu beschäftigen, wenn die Hälfte der Fehler gefunden werden, und ne Menge anderer Sachen angestrichen/"korrigiert" werden, die erigentlich richtig waren. Da is der Kunde nich wirklich erfreut, vor allem wenn das auch noch, sagen wir mal, 500.000 Mal gedruckt wird. In sofern is die Bewertung gerechtfertigt, und da die Prüfung eh zu nix zählt sollten sich da einige Leute Gedanken machen, ob sie für den Beruf wirklich so extrem geeignet sind - Beruf kommt schließlich von Berufung.

Sieh es als Anreiz es den Jungs in der AP mal so richtig heimzuzahlen, die sind bestimmt ziemlich sauer wenn sie nicht besserwisserisch den Rotstift zücken können Grins .

MfG Treponem2k
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 24.06.2004 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@trepdings: Nee is klar, Atze!

Utor, ist dir mal (kein Witz jetzt) in den Sinn gekommen, dass du vielleicht vergessen hast, deinen Namen auf den Aufgabenzettel zu schreiben? Soll schon vorgekommen sein, selbst in der AP. Du machst auf mich jetzt nicht den Eindruck eines Legasthenikers...
 
Anzeige
Anzeige
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.06.2004 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als ich meine zp hatte (damals :D ) kamen mir auch diverse Punkteverteilungen spanisch vor. Deshalb hab ich mich ma erkundigt wo ich rausbekomme was da wohl gelaufenis. Mein Schule (köln) läd na der zp vertreter der Ihk, diverse Geschäftsführer Ausbildender Betriebe und Prüfer ein um über die Prüfung zu sprechen. Azubis sind eigentlich nich erlaubt.

War trotzdem da und hab nich schlecht gestaunt, als der Prüfer erzählt hat, dass die garnicht genug Leute zum korregieren haben. Die wurden sogar von der Ihk angewiesen, nur bei Note 5, und 6 ne Erklärung zu schreiben. (Nicht wie üblich ab Note 3).

Was ich da noch so gehört hab spar ich mir jetzt ma.

Kannst dir also sicher sein, dass bei Deiner Benotung geschlamt wurde. Mach dir aber kein kopp, anfechen kannste eh nich und das ich die AP schon lang hinter mir hab kann ich dir auch sagen, dass die zp in schreißdreck is, wenn de ne Vorschau auf die ap erwartest.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Letzten Arbeitstag ausrechnen
Inhalte der letzten Medienwirtschaft-Prüfung
ZW Aufgaben
Aufgaben
Aufgaben zu Tonwertkorrektur
PAL-Aufgaben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.