mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: aufgaben der letzten zp ? vom 24.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> aufgaben der letzten zp ?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
utor
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.06.2004 11:13
Titel

aufgaben der letzten zp ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiss jetzt nich ob man das fragen darf.

aber mir gibt die bewertung meiner zp nen
paar rätsel auf, und da man seine prüfung
ja nich zurückbekommt würd ich ganz gern
wenigstens die aufgaben mir nochma an-
schauen, vielleicht komm ich ja dann da-
hinter wieso ich bei den korrekturzeichen
0 punkte bekommen habe.

also falls wer nen link für mich hat wärs
schigg, falls des jetzt son zfa spaggo
stören sollte, macht halt hier zu und so.

gern auch per pn * Ich bin ja schon still... *

bis denne und danke.
utor

/ achso die im märz mein ich
und mediengestalter design - print !


Zuletzt bearbeitet von utor am Do 24.06.2004 11:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.06.2004 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du hast auch die möglichkeit bei deiner ihk in deine prüfung einzusehen! würde ich an deiner stelle dann auch machen.
0 Punkte? entweder nix korrigiert, oder jeden richtigen mit einem falschen wieder ausgeglichen... oder noch mehr falsche als richtige gefunden... Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.06.2004 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns ist die ganze stufe ziemlich beschissen bewertet worden... es gab max 30 p. und der großteil von uns lag zwischen 0 und 6 punkten...warum?
der korrekturleeser wurde solange genervt bis er die parallel klasse hat aufgeklärt:

das muss ungefähr so gelaufen sein, dass er erstmal die fehler gezählt hat, also das nichgefundene von der punktzahl abgezogen hat und dann nochmal allle falsch gefundenen abgezogen hat.... hast du also einen fehler falsch gefunden hast du einmal punkte abgezogen bekommen dafür dass du ihn falsch gefunden hast, und dann nocheinmal dafür, dass du nicht den wirklichen fehler gefunden hast.... ziemlicher beschisss.... und die parllel klasse hat sich auch bei der ihk erkundigt, ob man da was machen könne, und die sagte, wir müsssen uns mit dem korrekturlesenden lehrer auseinandersetzen.

prost! * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.06.2004 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sistav hat geschrieben:
du hast auch die möglichkeit bei deiner ihk in deine prüfung einzusehen! würde ich an deiner stelle dann auch machen.
0 Punkte? entweder nix korrigiert, oder jeden richtigen mit einem falschen wieder ausgeglichen... oder noch mehr falsche als richtige gefunden... Hmm...?!



stimmt, du hast da einsicht... aber das bringt dir im endeffekt ja auch nichts.... die ändern ja nichts mehr dran.... und der ine lehrer hat gesagt, dass wir da auch kein recht haben drauf zu pochen ( das was geändert wird)
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.06.2004 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zumindest weiß man dann aber, was falsch gelaufen ist!
  View user's profile Private Nachricht senden
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.06.2004 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso? schreiben die prüfer da rein?
bzw, schreiben sie erkä5rungen da rein????


Zuletzt bearbeitet von pauly am Do 24.06.2004 11:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.06.2004 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine ahnung, aber irgendwie muss es doch aufzeichnungen geben, was falsch daran ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
utor
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.06.2004 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm soweit ich weiss,
werden in den ZP keine korrekturen gemacht.

aber is mir eignetlich auch egal,
so wichtig is mir der scheiss nich,
werd dafür sicher nich zur ihk dackeln
ich würd mir halt gerne die theorie-
aufgaben nochma ansehen.

keiner nen link für mich ?

Lächel
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Letzten Arbeitstag ausrechnen
Inhalte der letzten Medienwirtschaft-Prüfung
ZW Aufgaben
Aufgaben
Aufgaben zu Tonwertkorrektur
PAL-Aufgaben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.