mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP im Dezember oder lieber MAI 05 vom 24.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> AP im Dezember oder lieber MAI 05
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
swooby

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.08.2004 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oft sind die vorgezogenen APs schwere, aber das hängt natürlich vom "Benutzer" ab, war aber meines Erachtens in der Vergangenheit oft so....
  View user's profile Private Nachricht senden
alena

Dabei seit: 16.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.09.2004 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, wir ziehen das ding durch! und übernommen werde ich wohl auch (sagen sie jetzt jedenfalls...) * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2004 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, würde auch sagen, dass in jedem Fall die VORGEZOGENE zu präferieren ist ... gerade wenn Du übernommen wirst!

Mag sein, dass sie schwerer ist ... aber WHO CARES wenn man dann früher Geld verdienen kann!

Ohne Übernahmepläne und konkrete Zukunftaussichten ist vielleicht die spätere vorzuschlagen ... aber ich z.B. halt mich auch ned dran Lächel Werd schon irgendwo unterkommen und will einfach nur mit dieser Ausbildung fertig sein um endlich was in der Hand zu haben!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Treponem2k

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2004 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schließe mich CarzyGecko an. Hab auch noch keinen Plan was danach kommt, die ZP war lausig, aber dafür werde ich wenns gut läuft ein halbes Jahr früher fertig *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
haikä

Dabei seit: 26.02.2004
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.09.2004 08:40
Titel

huhhu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal eine Frage..
In meinem Vertrag steht "verkürzen"..
Doch ich werde nicht übernommen.

Kann man den Vertrag denn noch umändern.
Und die Abschlussprüfung dann nicht im Dezember sondern ein halbes Jahr später machen.
Dann krieg ich wenigstens noch ein halbes Jahr Gehalt.

Bevor ich mit dem Wunsch zum Chef eier wollt ich
wissen ob das überhaupt geht

* Ich geb auf... *
lg hake
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP Dezember 2006
AP Dezember 2006
Prüfungen Dezember 2005
Abschlußprüfung ab 7.Dezember 2006!
Mediengestalterprüfung Dezember 2006
Thermin AP 2009 (1. Dezember)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.