mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP im Dezember oder lieber MAI 05 vom 24.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> AP im Dezember oder lieber MAI 05
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
pauly
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.06.2004 11:28
Titel

AP im Dezember oder lieber MAI 05

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer von denen die jetzt zwischenprüfung hatten zieht denn vor?

würde mich mal intressierten, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich nun im dezember 2004 oder im mai 2005 AP machen soll.... vom chef aus is es egal, wahrscheinlich werde ich auch übernommen, wenn ich will, ist aber nicht ganz sicher
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.06.2004 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na, wenn du übernommen wirst... dann würd ich vorziehen. nen halbes jahr früher gesellen-gehalt...
ziehe nicht vor, weil ich nicht übernommen werde, studieren will und erst zum WS05 anfangen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pauly
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.06.2004 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wollte eigentlich nur ma so hören wie die allgemeine lage hier so ist, weil aus meiner stufe fast alle vorziehn, bis auf vielleicht ma 10 leutchen....

ob das generell so ist???
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.06.2004 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns in der klasse (20) ist es nur eine person, in der anderen klasse (auch um die 20) wohl ca. 4 – soweit ich mitbekommen habe. also, die minderheit *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
femaale

Dabei seit: 22.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.06.2004 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns sinds 3 (von 20 Schüler)
  View user's profile Private Nachricht senden
haikä

Dabei seit: 26.02.2004
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.06.2004 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns in der Klasse sinds mit mir auch nur 2-3 Leutchen die vorziehen..
naja, stand bei mir auch von vornHerein im Vertrag mit dem Verkürzen.

Würde aber viel lieber normal die 3Jahre durch machen.. nachdem man so
sieht wieviel man in der Schule so beigebracht bekommt.. :-[
  View user's profile Private Nachricht senden
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.06.2004 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns alle bis auf drei...
ich denke nicht, dass einem in dem halben jahr berufsschule, das man weniger hat, noch die weisheit geschenkt wird.
falls du block haben solltest, ist es evtl sogar noch weniger unterricht, der dir fehlt.

in meinen augen hängt die entscheidung somit nur von der qualität der ausbildung im betrieb (lohnt sich das noch ein halbes jahr?), der situation danach (lieber noch ein halbes jahr azubi als arbeitslos bzw 6 monate früher mehr geld) und deiner eigenen kompetenz ab (brauchst du noch 6 monate mehr?)
  View user's profile Private Nachricht senden
haikä

Dabei seit: 26.02.2004
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.06.2004 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da magst du recht haben.
da das mit dem Übernehmen in den sternen steht
ists halt dann echt so, was tun nach dem Januar?

Lernen tun wir ab Juli schon zu zweit.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP Dezember 2006
AP Dezember 2006
Prüfungen Dezember 2005
Abschlußprüfung ab 7.Dezember 2006!
Mediengestalterprüfung Dezember 2006
Thermin AP 2009 (1. Dezember)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.