| Autor |
Nachricht |
| wie wars? |
| dafür hab ich gelernt? VOLL einfach! |
|
7% |
[ 10 ] |
| ging GARNICHT! |
|
20% |
[ 26 ] |
| schaun wa mal... |
|
71% |
[ 92 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 128 |
|
blackZora
Verfasst Do 10.04.2008 12:09
Titel
|
 |
|
ich hatte keine zeit nachzuzählen
und was habt ihr bei der frage geschrieben bei der man helligkeit, buntton und bund...? erklären sollte???
|
|
| |
|
 |
Jessi67
Verfasst Do 10.04.2008 12:09
Titel
|
 |
|
also ich hab es mir auch schlimmer vorgestellt...aber tritzdem kann ich es nciht einschätzen wie es war bzw. was dabei rauskommt
Aber wir haben es hinter uns und das ist erstmal das wichtigste
Die Praktischen AUfgaben finde ich auch nicht sooo schwer kommt halt drauf an ob alles so läuft wie ma sich des vorstellt aber des bekommt man dnek ich mal hin!!
LG Jessica
PS: ach ja ich hab auch 6+1 Kommafehler falls die richtig sind dann bin ich zufrieden
|
|
| |
|
 |
Marci_1989
Verfasst Do 10.04.2008 12:11
Titel
|
 |
|
|
mhm ja also des mit den neun müsst stimmen haben die ja bei der ihk selbst gesagt ich hatte 9 mit den zwei komma fehlern
|
|
| |
|
 |
misprintedtype
Verfasst Do 10.04.2008 12:16
Titel
|
 |
|
| blackZora hat geschrieben: | ich hatte keine zeit nachzuzählen
und was habt ihr bei der frage geschrieben bei der man helligkeit, buntton und bund...? erklären sollte??? |
buntton: farbton
das andere bunt war sättigung: anteil des volltons
helligkeit: selbsterklärend...
oder bin isch falsch?
|
|
| |
|
 |
RockinPrincess
Verfasst Do 10.04.2008 12:25
Titel
|
 |
|
Der erste Teil war nen Bisschen doof, da hatte ich ganz andere Sachen erwartet und da war die Zeit echt zu knapp, die letzten 3 Aufgaben musste ich richtig schnewll noch machen ohne richtig nachzudenken.
Den Fachlichen Teil fand ich ganz ok, da kam ich gut klar bis auf die Fragen mit der Buntheit und so, da stand ich nen Bisschen auf dem Schlauch.
Ich rechne mit ner 3 vielleicht in dem schriftlichen Teil...aber vielleicht wollten die auch immer andere Sachen wissen, als ich dachte. Deswegen warte ich einfach ab, kann es ganz schlecht einschätzen.
|
|
| |
|
 |
--Joana--
Verfasst Do 10.04.2008 12:35
Titel
|
 |
|
Ich fand´s nich so toll
|
|
| |
|
 |
mj1985
Verfasst Do 10.04.2008 12:37
Titel
|
 |
|
Ersten Teil zu wenig Zeit gehabt
Zweiter Teil war eigentlich ganz ok, bis auf die Printsache mit dem EPS und dem Kamerazeugs
Jetzt muss ich alles in die praktische Prüfung reinsetzen
|
|
| |
|
 |
Leycoona
Verfasst Do 10.04.2008 12:41
Titel
|
 |
|
ich fand den fachtheoretischen teil okay, bis auf Mengenrabatt, da bin ich irgendwie nich mehr hinter gekommen
WiSo, Englisch und Deutsch kam bei uns nach dem Fachteil, das war nen bisserl scheiße, Zeit zu knapp. Aber zum Glück konnte man ja zwei Fragen durchstreichen. Ich hatte im Korrekturteil 12 Fehler, inklusive 3 Kommatafehler
Nur wie gehts jetzt weiter? Finde die praktische Aufgabe echt umfangreich. Wer mir heut erstmal ein Konzept überlegen.
Müssen wir eigentlich die Planoausdrucke einfach in eine Mappe legen und abgeben oder auf Pappen kleben und abgeben??
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |