mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 19.07.2008 05:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: alles gut überstanden? vom 10.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> alles gut überstanden?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht

wie wars?
dafür hab ich gelernt? VOLL einfach!
7%
 7%  [ 10 ]
ging GARNICHT!
20%
 20%  [ 26 ]
schaun wa mal...
71%
 71%  [ 92 ]
Stimmen insgesamt : 128

Bravestarr

Verfasst Fr 11.04.2008 00:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kanns ja wohl nich sein das hier einige schon wissen was in der Praktischen drankommt. Ich fühl mich tierisch verarscht. Versiegelter Umschlag, der erst am Prüfungstag geöffnet werden darf, und ihr robbt das mit dem Lehrer direkt auf,... ich glaubs hackt...für was mach ich den Scheiss denn dann überhaupt wenn alle andern eh bescheissen...BIN STINKSAUER!!! ne Organisation wie im Kindergarten,...
  View user's profile Private Nachricht senden
joelene

Verfasst Fr 11.04.2008 06:16
Titel

hör mal auf zu jammern. ist halt dein pech wenn du an die falsche ihk geraten bist. und mit bescheißen hat das nichts zu tun. wenn man direkt reingucken darf, dann wird das wohl seine richtigkeit haben.
palmy

Verfasst Fr 11.04.2008 08:20
Titel

Die Ausbildung ist halt von Bundesland zu Bundesland nunmal etwas verschieden * Keine Ahnung... *

Wir schreiben in Bayern zB auch ein anderes ABI als im Saarland * Keine Ahnung... *
robin12345

Verfasst Fr 11.04.2008 08:23
Titel

muss sich ja auch von hier keiner angegriffen fühlen, geht halt einfach nur um die organisation der einzelnen kammern.
Erfahre selber erst am Prüfungstag das Thema und finde es genauso mies.

Im Endeffeckt würden die jenigen, die jetzt schon die Themen haben, auch meckern wenns ihnen anders gehen würde!
Aber jetzt solche Sprüche wie "an die falsche IHK geraten" find ich wirkliich daneben.

Die Vorraussetzungen aller sind somit einfach nicht gleich und das find ich auch ganz schön daneben...wird sich aber bestimmt nie ändern.
Dany R

Verfasst Fr 11.04.2008 08:41
Titel

Ich fand die ZP echt doof! Man hat so viel gelernt und saß trozdem wie der letzte Trottel davor. * Keine Ahnung... *

Für den ertsen Teil war viel zu wenig Zeit, wie sollte man den da noch in den Duden schauen, oder mal eben nen kompletten Brief auf englisch schreiben. Politik fand ich auch voll daneben. Dabei habe ich fast das komplette Buch gelernt. * Ich geb auf... *

Tja, der zweite Teil war da schon wieder so einfach das es zum Himmel stinkt. (Bis auf Mathe) Wo ist der Hacken an der Sache????

Mal das Ergebniss abwarten....und beten * Ich bin unwürdig *

Zuletzt bearbeitet von Dany R am Fr 11.04.2008 08:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
vana87

Verfasst Fr 11.04.2008 08:45
Titel

Hey leute helft mir mal gerade..

darf ich die praktische Aufgabe die ich gestern bekommen habe erst am 06. Mai machen?? * Ööhm... ja? * muss ich dafür keine Konzeption schreiben oder wie?? ..

ich dachte ich kann alles soweit fertig machen und die am 06. Mai is nochmal ne andere Prüfung????

vana
barblebee

Verfasst Fr 11.04.2008 09:03
Titel

Es ist so schön, so schön...

ich hatte voll das Chaos bei meiner ZP... hätte eigentlich in Hagen schreiben müssen, war aber inner Schule bei dem Rest aus meiner Klasse Grins Hat so funktioniert... die haben nur alle schön die Umschläge gekriegt, und ich muss nächste Woche Donnerstag nach Volmarstein... noch jemand hier der da hin muss?

Ansonsten fand ich Teil 1 kacka... hab mir nichtmal die WL-Fragen durchlesen können... und der zweite Teil war easy (:
barblebee

Verfasst Fr 11.04.2008 09:09
Titel

Und zu dem Jammern und der knatschigen Antwort da oben: Immer schön den Ball flach halten!

Ich finds genau so unfair das der Rest meiner Klasse ihre Aufgaben gekriegt hat... nur weils ne andere IHK ist kann doch trotzdem gewährleistet werden das die Prüfungsvoraussetzungen die gleichen sind?

Nunja... die Aufgaben werden eh die gleichen sein... innerhalb einer Zwischenprüfung ändert sich da normalerweise nichts! Ich weiß Bescheid, und kann mir wenigstens schonmal Gedanken machen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.