mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abschlussprüfung ähnliche Themen wie in der Zwischen? vom 13.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Abschlussprüfung ähnliche Themen wie in der Zwischen?
Autor Nachricht
kitschsammler
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.03.2006 17:51
Titel

Abschlussprüfung ähnliche Themen wie in der Zwischen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mädchen! Hallo, als Externer Prüfling schreibe ich keine Zwischenprüfung. Deshalb dringende Frage:
Orientieren sich die Themen an der Zwischenprüfung?????
Danke schon jetzt. Die Panikmachende.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
evee
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 13.03.2006 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö, die Themen zur AP werden 6-8 Wochen vorher bekanntgegeben und haben nichts mit der ZP zu tun. Guck doch mal auf die Seite der ZFA.
 
Anzeige
Anzeige
anri

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.03.2006 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe schon oefter gehoert, dass die AP auch recht anders ablaeuft (alleine von der Art der Fragen her) als die ZP... Wuerder also eher sagen das nicht... Menno!

Und das mit der Panik kenn ich *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
penny81

Dabei seit: 02.01.2006
Ort: Bergheim
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist denn ein externer Prüfling?
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

penny81 hat geschrieben:
Was ist denn ein externer Prüfling?


einer der nicht in die berufschule geht sondern nur an den prüfungen teilnimmt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
penny81

Dabei seit: 02.01.2006
Ort: Bergheim
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Antwort, ich geh auch nicht zur Berufsschule, aber die Zwischenprüfung muss ich trotzdem schreiben...
  View user's profile Private Nachricht senden
heike_f

Dabei seit: 21.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.03.2006 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sinngemäß ähneln sich die ZP und AP (finde ich zumindest) - klar ist dass die AP viel viel ausführlicher sein wird wie die ZP - macht euch keine panik, sondern bereitet euch mit eurem schulstoff vor... Kleiner Tip von mir: ich hatte mir alles erst mal von hand zusammengeschrieben, dann nochmal am computer abgetippt. nach dieser arbeit war schon mehr als die hälfte in meinem kopf. dann halt lernen, lernen, lernen... da muss jeder durch ;o)

viel glück
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abschlussprüfung 2010 - Themen
Abschlussprüfung 2009 fragen zu 2 themen!
Themen für die Abschlussprüfung 2016 sind raus!
Themen Abschlussprüfung 2009 Non-Print
Abschlussprüfung 2011 / Themen + Quellen zum Lernen
Themen AP 07
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.