mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 4 dicke Ordner für 4 Fachbereiche! vom 25.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> 4 dicke Ordner für 4 Fachbereiche!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
MGMicha

Dabei seit: 25.03.2005
Ort: Dresden
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
braucht gar nicht zu lernen... das ergebnis geht nicht in die ap note ein.


Na toll... ist aber auch keine Einstellung, gar nicht zu lernen.
Wenn du durchfällst kannst du davon ausgehen, dass du im Betrieb bzw. vom Kostenträger Stress bekommst.
Abgesehen davon ist es auch ein bissel was für die persönliche Ehre... Und aufbauend für die AP.

Macht also durchaus Sinn, das zu lernen, zumal man es dann schonmal für die AP aufbereitet hat.

Abgesehen davon find ichs aber ziemlich fies, für Printer sowas zu fragen...
Nicht, dass ich mich damit überhaupt nicht auskennen würde, aber in der Prüfung will ichs trotzdem nicht haben.

Aber das is bloß eine Frage, so schlimm wird schon nicht werden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knetnase

Dabei seit: 11.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.03.2005 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich drücke allen ganz feste die Daumen für die ZP!
Viel Glück und Erfolg!
Und keine Panik bleibt locker!

LG
Knetnase
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
klesanny
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2005
Ort: Estenfeld
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.03.2005 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke danke danke Lächel * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
MGMicha

Dabei seit: 25.03.2005
Ort: Dresden
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Prüfung wird vielleicht nicht so schlimm...
Jedenfalls hasse ich sowas... Erinnert mich ans Abi, bin da von 2 auf 5+ gestürzt...

Seitdem geh ich bei sowas immer gleich am Stock... *hu hu huu*

Aber Danke! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jaypii

Dabei seit: 28.03.2005
Ort: Frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.03.2005 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also eigentlich war ich mir recht sicher was ich lernen sollte, somal das gebiet ja inzwischen eingegrenzt ist... aber seit ich mich hier etwas umgeschaut habe bin ich mir nun gar nicht mehr so sicher was ich kann bzw nicht kann. aber wie schon erwähnt ist es doch "nur" eine zwischenprüfung, gerade um zu sehen was man kann und woran noch gearbeitet werden muss... nur: bin auch soweit das ich mir sage was haben wir eigentlich in der schule gemacht? viel zu viel oder viel zu wenig... hmmhmmm
  View user's profile Private Nachricht senden
tavi

Dabei seit: 11.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.03.2005 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin auch gerde dabei zu lernen, und die sachen werden immer mehr. aus einem Thema ergeben sich wieder neue und das ist gerade erstmal der fachbezogene Teil, dann gibt es ja noch wirtschaft und so.
  View user's profile Private Nachricht senden
klesanny
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2005
Ort: Estenfeld
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.03.2005 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau das ist ach mein Problem was ich hier angebracht habe. total viel zu viel. ist ja fast ne facharbeit was wir schreiben müssten!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.03.2005 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei der ZP greift wie überall im Leben auch MURPHY'S LAW:

Egal was Du gelernt hast, es kommt immer das andere dran ... zumindest zu 65,54% ...

Also ... keep cool ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.