mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 4 dicke Ordner für 4 Fachbereiche! vom 25.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> 4 dicke Ordner für 4 Fachbereiche!
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
klesanny
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2005
Ort: Estenfeld
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.03.2005 15:39
Titel

4 dicke Ordner für 4 Fachbereiche!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sers Leute!

Habt ihr auch so viel Stoff zum lernen für die ZP? Das kann doch nicht sein, dass ich/wir 4 dicke Ordner für die 4 Fachbereiche hab/en!

Da sind mindestens immer 100 Din A 4 Blätter drin - zum Teil vom ersten Lehrjahr, Teils zweites Lehrjahr und Teils Internet, bzw Stoff vom Lehrer. Teils weiß ich auch gar nicht was ich überhaput bei manchen Themen lernen soll, wie zum Beispiel Links oder gestalterische Vorüberlegungen (sind ja schon ein paar Anregungen zum lernen gegeben worden)

Ich fühl mich echt wie in einer Facharbeit in der ich alles mögliche zusammen kramen muss und mir die Informationen überall her beschaffen muss, weil wir teilweise die Themen echt nur kurz oder gar nicht in der Schule angesprochen haben! * Ich will nix hören... *

Gehts euch auch so??? * grmbl *


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Fr 25.03.2005 17:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bluedom

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.03.2005 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bleib locker * huduwudu! *

nach der prüfung wirst du dich fragen warum du dich so verrückt gemacht hast *zwinker*
kannst eh nicht durchfallen und schwer ist die auch nicht! * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
klesanny
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2005
Ort: Estenfeld
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.03.2005 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich aber nicht halbwegs gut abschließ, dann hat mein chef mir auf die pfoten! un ddas wär nich so gut... * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
bluedom

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.03.2005 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd trotzdem nur das wichtigste lernen, wo du glaubst das du in dem bereich noch was nachzuholen hast.
ich hab damals 1 woche vorher oder so angefangen zu lernen.
  View user's profile Private Nachricht senden
klesanny
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2005
Ort: Estenfeld
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.03.2005 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar, aber dann lern ich nur wieder oberflächlich und dann kommt plötzlich voll der s**** dran von dem ich noch nie in meinem leben was gehört hab!
  View user's profile Private Nachricht senden
Knetnase

Dabei seit: 11.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.03.2005 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, es ist "nur" eine Zwischenprüfung!
Das man nicht alles wissen kann ist doch klar.
Die ZP würd ich an Deiner (und alle anderen die auch so viel sch...ss haben) Stelle mehr als Übung bzw. Vorbereitung sehen auf di AP!
Man sollte nicht total unvorbereitet in die ZP gehen aber sich vorher total verrückt zu machen bringt gar nichts.
Außerdem fragt später eh keiner nach der Note der ZP!!!!

LG
Knetnase
  View user's profile Private Nachricht senden
skatella

Dabei seit: 27.11.2003
Ort: unterfrangn
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.03.2005 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mir gehts genauso-schieb auch scho voll die panik!!!bei uns sagt zwar jeder das es wurscht is wie wir abschneiden aber im endeffekt is es net so...da kommt dann der große anschiss*g*
ehrlich gesagt weiß ich überhaupt net wo ich anfangen soll zu lernen kann ja net den kompletten nonprint stoff nachholen *balla balla*
naja wird auf jedenfall ne heitere gschicht*g*
gehn danach direkt saufen * Applaus, Applaus * * huduwudu! *
wer is denn noch in bayreuth dabei?kann sich ja dann mit anschließen;-)
  View user's profile Private Nachricht senden
klesanny
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2005
Ort: Estenfeld
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.03.2005 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wohn zwar nich in bayreuth würd aber danach auch gern mit saufen gehen! Mach ich vielleicht in Würzburg dann *zwinker*.

Weiß absolut nicht wo ich anfangen soll zu lernen, aber hey, ist doch nur die Zwischenprüfung * huduwudu! *
Ich glaub dass ich mit Medienproduktion anfange. Farbenlehre ist zwar total scheiß viel aber das macht mir noch Spass, im Gegensatz zu Homepage und Links. ICH BIN PRINT! Wie soll ich sowas können, ich hab von dem Zeug noch nie was gehört!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.