mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie oft verwendet Ihr das jeweilige Bild im Screen? vom 20.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Wie oft verwendet Ihr das jeweilige Bild im Screen?
Autor Nachricht
Speed2
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.01.2004 12:59
Titel

Wie oft verwendet Ihr das jeweilige Bild im Screen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie oft verwendet Ihr das jeweilige Bild im Screen? Ich hab es nur einmal im Header verwendet... der restliche Bereich ist nur für Text. Meint Ihr das ein Bild im Header reicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
169

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: 127.0.0.1:Hessen
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich geh mal davon aus das du für jeden Screen nen eigenen Header hast...dann isses doch ok. darfst ja nur ein Bild pro Screen verwenden :P
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe in den header... *nachzähl* ....vier bilder gesetzt. radfahrer, spinne, elefanten und die tusse die auf ihrer hand balanciert. soll das spektrum zeigen, also tiere und artistik auf hohem niveau.

die haben noch mehr drinne: http://www.roncalli.de/logoneu4.jpg


//OT edit @169: btw, desert combat ist geil Grins
in der aktuellen version sind die toyota trucks von den irakern ... äh der "opposition" ganz nett, gelle Grins


Zuletzt bearbeitet von rheingauer am Di 20.01.2004 14:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blacksky

Dabei seit: 08.12.2002
Ort: Lorsch
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.01.2004 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rheingauer hat geschrieben:
ich habe in den header... *nachzähl* ....vier bilder gesetzt. radfahrer, spinne, elefanten und die tusse die auf ihrer hand balanciert. soll das spektrum zeigen, also tiere und artistik auf hohem niveau.

die haben noch mehr drinne: http://www.roncalli.de/logoneu4.jpg



des is sehr schlecht! hast du schon abgegeben?
ich hatte das selbe gemacht wie du, quasi meine titelleiste mit mehreren bildern gestaltet. war aber falsch... hab noch ma nachgefragt... wir dürfen wirklich nur EIN bild pro screen verwenden...
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm nö ich bin berater
darf alles Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
169

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: 127.0.0.1:Hessen
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 07:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rheingauer hat geschrieben:
hm nö ich bin berater
darf alles :)


Ach so sag das doch gleich, wenn bei dir nicht der Satz "pro Screen ein Bild auszuwählen" steht ist ja alles ok :D

// Ja DC rockt :D Bin aber mehr Heli-Pilot und AK-47 Straßenkämpfer :D
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Pro Screen - ein Bild??
Wo wird der Beschäftigungsgrad verwendet?
Vertikale Schrift! Wie verwendet man sie?
Praktische Prüfung - Müssen Bilder verwendet werden
Bild für das Internet
[ZP2006] Bild und Ton
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.