mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was muss ein Medienoperator in der AP machen? vom 05.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Was muss ein Medienoperator in der AP machen?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Gina-X

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.10.2004 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_suffered hat geschrieben:
Gina-X hat geschrieben:
hab ich erwähnt das ich legasteniker bin?? nein? macht nix!

also dann mal vilen dank mir wurscht.. cih schaff das schon auch wenn ich keienn plan von dem operating scheiss habe... ich wollte ja eigentlcih design machen aber meine lehrer haben es geschafft solange in mich rinzubenzen das ich dann doch operating mache... ich DEPP!


off topic: du kannst deinen Fachbereich auch noch kurz vor der Prüfung ändern Lächel
nur mal so als tip! Falls du doch nich mehr den Quereinstieg schaffst. Aber sooooo
die Hammer Ahnung haben muss man für die Operating Prüfung nun auch nich *zwinker*


Hey das mit dem Fachbereich ändern ist mir neu... wir mussten das ganze letzten Monat abgeben bzw uns entschieden.. die haben gesagt 3 monatevor der pfüfung muß das bei der ihk sein und das kann nichrt mehr geändert werden!! HELP! Danke für die Links!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 05.10.2004 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_suffered hat geschrieben:
XSchinkenX hat geschrieben:
hast du die prüfung schon gemacht?


ich? ja * Ich bin ja schon still... * war auch nur ein paar punkte schlechter als du *bäh*


Darauf wollte ich (ausnahmsweise mal Grins) nicht hinaus. Sooo einfach fand ich die Prüfung nicht, auf jeden Fall nicht unter dem Gesichtspunkt "Schule" und dem, was einem schulisch nähergebracht wurde.
 
Anzeige
Anzeige
_suffered

Dabei seit: 15.06.2004
Ort: Bremen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.10.2004 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
_suffered hat geschrieben:
XSchinkenX hat geschrieben:
hast du die prüfung schon gemacht?


ich? ja * Ich bin ja schon still... * war auch nur ein paar punkte schlechter als du *bäh*


Darauf wollte ich (ausnahmsweise mal Grins) nicht hinaus. Sooo einfach fand ich die Prüfung nicht, auf jeden Fall nicht unter dem Gesichtspunkt "Schule" und dem, was einem schulisch nähergebracht wurde.


hmmm na gut da geb ich dir recht. Ich setz halt einfach vorraus, das man wenn man eine Operator np
Ausbildung macht, ein gewisses Vorwissen bezw. wenigstens das Interesse für die verschiedenen Bereiche
die unser Job umfasst, hat. Und ich persönlich hatte nun vorher nie was mit javascript gemacht. Konnte
allerdings php scripten, da war die Umstellung nicht all zu groß. Hab das ganze dann mit flash + js gelöst.

Und darum geht es ja grundsätzlich bei dieser Prüfung. Eigene Lösungsansätze entwickeln und umsetzen.
Nich gleich sagen AAAAAAAAH kann ich nich. Bei uns hieß es immer kann ich nicht gibt es nicht Lächel

keine arme keine kekse so

btw gina-x ein anruf bei der dir zuständigen IHK dürfte das Fachbereich Problem lösen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 05.10.2004 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da haste ja recht, aber einer, der gar keine Programmiererfahrung hat... der wirds schwer haben.
 
Gina-X

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.10.2004 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles klar... gleich morgen ruf ich da an! und dann erzähl ich den tröten in der shcule was...tz tz tz!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MedienOPERATOR
Mal ne Verständnisfrage zur AP Medienoperator/Print
[AP 07 Medienoperator Non-Print] Formulardatenübergabe
[AP 07 Medienoperator Non-Print] PHP
Termin abschlussprüfung München Medienoperator Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.