mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wann macht ihr die Konzeption? vom 18.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Wann macht ihr die Konzeption?
Autor Nachricht
Wie, wann bzw. wo erledigt Ihr die 14-tägige Konzeptionsarbeit?
nach Feierabend, also zu Hause
27%
 27%  [ 5 ]
bin 14 Tage von der Arbeit freigestellt, um die Konzeption zu erledigen
22%
 22%  [ 4 ]
mache diese nebenbei auf Arbeit
33%
 33%  [ 6 ]
darf mir den halben Tag auf Arbeit dazu Zeit nehmen
5%
 5%  [ 1 ]
ich habe in der Zeit Berufsschule und kann diese dort erstellen
0%
 0%  [ 0 ]
ganz anders bei mir, das habe ich mal gepostet
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18

Kronimaus
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Leipzig
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.01.2008 04:13
Titel

Wann macht ihr die Konzeption?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich würde mal von Euch interessieren, wie, wann bzw. wo Ihr die 14-tägige Konzeptarbeit erledigt.
Es ist ja nirgendwo angegeben, dass man dafür 14 Tage vom Arbeitgeber frei bekommt dazu. Das wird auch von jeder Firma anders gemacht.

Viele Grüße

Anja


Zuletzt bearbeitet von Kronimaus am Fr 18.01.2008 04:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.01.2008 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konzept hab ich schon im Dezember gemacht udn abgegeben * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
vzczcobs

Dabei seit: 25.10.2006
Ort: Donaueschingen
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.01.2008 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dito
  View user's profile Private Nachricht senden
Kronimaus
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Leipzig
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.01.2008 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die umfrage gilt auch für diejenigen die bereits ihren abschluss haben

Ich wollte die Frage mal allgemein in den Raum stellen, um zu schauen, wie das bei anderen Firmen geregelt ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
BlueMoonLilith

Dabei seit: 29.10.2007
Ort: Dresden | Sachsen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.01.2008 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir haben die aufgabe am 7. januar mit umschlag usw. erhalten und es is der firma freigestellt wie wir das machen.
die schule sieht es natürlich auch gern, wenn wir in der firma arbeiten, und das alles nachmittags bzw. nachts zuhause machen ;p
aber mein chef is da relaxter, zum glück...

trotzdem, grad der freiraum hat mich n bissel übermütig werden lassen, hab auch viel verworfen und komplett neu gemacht, nu muss ich schauen dass ich damit noch soweit fertig werde (dem konzept), dass ich am mo nur noch bestimmte entwürfe (die ich eben erst am mo erstellen darf laut vorgabe) einfügen muss und alles am mittwoch fertig habe und brenn, ausdrucke bzw. noch binden lassen kann.

(mach die prüfung in dresden, nur zur nebeninfo)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Konzeption
Konzeption, wie?
Konzeption
Konzeption zum x-ten mal
Konzeption
Maße mit in Konzeption?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.