mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wann kriegen wir die Aufgabe der praktischen Prüfung? vom 22.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Wann kriegen wir die Aufgabe der praktischen Prüfung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
nm030285

Dabei seit: 01.03.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.04.2004 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also meine Einladung war gestern erst im Breifkasten...

Ich hab am 31.06.04 Freisprechung, wenn alles gut läuft =) und dann wird erstmal richtig Party gemacht Grins

Theorie wird es in sich haben, aber der Praktischen kann man doch eigentlich mit gutem Gewissen ins Auge gucken, oder?!

also viel erfolg schonmal...

nm030285
  View user's profile Private Nachricht senden
D-House

Dabei seit: 17.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.04.2004 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

forum-medienggestalter.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
shureido

Dabei seit: 04.09.2002
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.04.2004 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

D-House hat geschrieben:
forum-medienggestalter.de


Supi und was soll uns das sagen? Also ich finde dieses Board ziemlich langweilig...

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BigTaurus

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shureido hat geschrieben:
D-House hat geschrieben:
forum-medienggestalter.de


Supi und was soll uns das sagen? Also ich finde dieses Board ziemlich langweilig...

Gruß


naja, das is das "offizielle" Mediengestalter Board, moderiert von Typen die mit der ZFA in engem Kontakt stehen... wie auch immer
da gibts am Tag maximal 3 Posts... wie du schon sagtest: langweilig und zudem noch wenig informativ...
  View user's profile Private Nachricht senden
tine_vom_meer

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Lübeck
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.04.2004 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wen es für Schleswig-Holstein interessiert:
die Einladungen zur theoretischen am 11. Mai sind rausgegangen, am selben Tag bekommen wir die praktische Aufgabe - haben dafür 10 Werktage Zeit (Konzeption und Umsetzung in 4,5 Stunden in der Firma), dann kommt irgendwann noch das W3-Modul unter Aufsicht eines Prüfers und Freisprechung ist am 22. Juni 2004!! *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von tine_vom_meer am Di 20.04.2004 14:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mausitzibitzi

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.04.2004 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, für die IHK Essen gilt:
Am 11.Mai Theorie, erhalten der Praktischen am gleichen Tag und Abgabe am 2.Juni. Feisprechung ist am 1.Juli ? also extrem spät, finde ich![/b]
  View user's profile Private Nachricht senden
Sithmaster

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Mannheim
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.04.2004 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also meine Klasse bzw. meine Wenigkeit schreibt am 10.5 die WiSo Prüfungen.
am 11.5 scheinbar einheitlich mit euch die theoretische Fachprüfung.

Btw: Hallo AcidBurn. kennst mich bestimmt noch vom ZP-Panik-Stress letztes Jahr *zwinker* hamm uns ja auch in ICQ
aber das mit deine praktischen Prüfung kann net sein. Da muss echt irgendwas schief gelaufen sein.

Außerdem nochmal ne Frage zum Wahlmodul

irgendwie hab ich das immernoch nicht richtig kapiert. Das Wahlmodul ist doch einfach ein Thema was man sich ausgesucht hat, in meinem Fall war das glaub ich "Werbeorientierte Gestaltung". Hat das noch jemand? So meine Frage ist jetzt: Ist das ne 2. praktische Prüfung oder was? Einige Leute meinen das wäre ne 2. praktische Prüfung wo man halt auf das Wahlmodul zugeschnitten ne praktische Aufgabe lösen muss und das an einem anderen Tag.
Andere wiederum sagen das is einfach nur der 2. Teil der praktischen Prüfung so wies in der ZP war. Da War aufgabe eins diese Seite über den Drucker zu gestalten und die 2. Aufgabe war das Flashintro.

Also was is jetzt genau das Wahlmodul, wie funktionierts und was habt ihr so für Wahlmodule bzw. wisst ihr auch schon genau was sich hinter euren Modulen verbirgt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Bluegirl3112

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.04.2004 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie du hast schon am 10.5 die WiSO Prüfung??? Und wir haben alles auf einen Tag! Na ganz toll!!! Könntest ja dann mal ein paar Tips geben *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PHP in der praktischen Aufgabe Digital?
Frage zur praktischen Aufgabe 2015
Programmvorgabe bei der Praktischen Prüfung?
Ausdruck der praktischen Prüfung
Ausdruck der praktischen Prüfung
Termine praktischen Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.