mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wann kriegen wir die Aufgabe der praktischen Prüfung? vom 22.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Wann kriegen wir die Aufgabe der praktischen Prüfung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
acidburnblue

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Weißenfels/Furtwangen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.04.2004 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag mich mal als ich den Brief bekommen hab bin ich fast vom Stuhl gefallen das ist doch nicht normal.
  View user's profile Private Nachricht senden
BigTaurus

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.04.2004 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

amazing maz hat geschrieben:

äh.. nee, oder!?
Das ist doch bundesweit gleich, dachte ich...
Ich bin davon ausgegangen, dass wir nach der theoretischen 10 Tage für die Konzeption haben und danach (also nach 10 Tagen) die praktische abgehalten wird..
Also, wie ist das: Konzeption-Abgabe ist nicht gleich praktischer Prüfungstermin???


der Termin für die theoretische ist beundesweit einheitlich. der termin für die praktische wird regional vond der ihk festgelegt.
und der spielraum für die ihk ist hier in mv von anfang mai bis zum 31.08.2004. Wenn ich Pech hab, blüht mir das gleiche...
wie das mit der konzeptionsabgabe ist, kann ich dir auch nicht genau sagen. ich glaub sogar das ist von bundesland zu bundesland unterschiedlich...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Karibik_Claude

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: leipzig
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.04.2004 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du weißt wenigstens etwas genauer wann was ist. uns wurde der termin zur theorie verkündet:11.5. und zur praktischen kam dann "das kann irgendwann im august werden...das steht noch nicht wirklich fest..." heut hab ich meine einladung bekomm. da stand nur was von theorie drin. ach was soll´s.so ein durcheinander...
  View user's profile Private Nachricht senden
MiethkesFrau

Dabei seit: 13.11.2003
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.04.2004 18:27
Titel

DRUPA

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@BigTaurus


das ist ne messe Druck Und PApier. Ist bei uns ne pflichtbveranstaltung.....


Ganz super
  View user's profile Private Nachricht senden
naddel_x

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.04.2004 09:51
Titel

Die spinnen doch!!!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ne, das mit dem Termin imAugust glaube ich ja jetzt nicht, die müssen sich verschrieben haben!!!!!!!

Es gibt schließlich noch Leute die noch was anderes vor haben als auf die Prüfung zu warten, z.B. Studieren, noch ne Schule besuchen die dann am 19.08. beginnen würde, oder es gibt tatsächlich auch Leute die einen Job antreten können.

Ich würde da ja mal anrufen und sie nett darauf hinweisen das dieser Termin absoluter Schwachsinn ist wenn die das ernst meinen.

Achja, bevor ich mich noch mehr aufrege, wo machst du denn prüfung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Boedefeld

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.04.2004 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach... habt ihr alle schon die Einladung??
Hmm... muss ich gleich mal Scheffe fragen... ob er sie mir .. böswillig vorenthält! Grins

Bin hier auch in Hannover... will nach der Prüfung auch noch mal Schule machen, ein Jahr...fängt bei mir auch am 19.08. an... dachte, ich hab dann noch schön im Sommer frei!!
Na ja, we will see.... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heddimaus

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.04.2004 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe bei der IHK angerufen und die meinten die prüfung in nrw ist mitte bis ende juni!!
ich hoffe sonst kann ich meinen urlaub knicken

ich mach feierabend
tschö
  View user's profile Private Nachricht senden
acidburnblue

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Weißenfels/Furtwangen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.04.2004 00:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also meine Praktische ist definitiv so spät werd aber wirklich nochmal die IHK anrufen.

Weil stimmt scon wirklich was ist wenn ich wirklich noch ne Schule anfangen würde.

Und ich hab mitbekommen das das nicht alle bei meiner IHK so spät haben irgendwas kann da wirklich nicht stimmen.

Langsam macht mich das wuschig. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PHP in der praktischen Aufgabe Digital?
Frage zur praktischen Aufgabe 2015
Ausdruck der praktischen Prüfung
Folgefehler in der praktischen Prüfung
Fachgespräch zur praktischen Prüfung
Termine praktischen Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.