mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wann kriegen wir die Aufgabe der praktischen Prüfung? vom 22.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Wann kriegen wir die Aufgabe der praktischen Prüfung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
ElFloridita

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.03.2004 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo an alle,

man hat 10 tage zeit um die daten zu sichten und alles auszuprobieren; dann wird an einem tag, glaube in 5,5 stunden, die ap abgelegt.

das ganze wird im betrieb unter aufsicht des ausbilders gemacht. stichprobeartig schaut dann auch mal jemand von der ihk vorbei, ob auch alles "legal" gemacht wird (eben die prüfung nur an EINEM tag gemacht wird)

hoffe ich konnte euch weiterhelfen
  View user's profile Private Nachricht senden
mousebear

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: zuhause
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.03.2004 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu Ihr alle da....
ich bin zwar gaaaaanz neu hier, aber auch im Mai fertig! Menno!
Ich habe mal bei der Handelskammer angerufen und gefragt, wie das mit der prakt. Prüfung läuft. Soweit ich weiß, läuft die ja genau wie die Theorie am selben Tag für alle. Also wir haben ja am 12-13.5.04 Theorie.
An dem Tag bekommen wir ja auch die Aufgabe für die Praxis... das Datum für die prakt. ist allerdings erst am 27.5.04!!! Das heißt für mich, wir haben mehr als 10 Tage Zeit zur Ansicht *ha ha*
Abgabe ist dann am Tag darauf und Freisprechung am 26.06.04...also dann

good luck euch allen! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ElFloridita

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.03.2004 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir haben schon am 11.05 prüfung... und nur an einem tag...
wo machst du denn deine prüfung?
  View user's profile Private Nachricht senden
mousebear

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: zuhause
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.03.2004 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja interessant, am 11.05... na da hör ich mich nochmal um.
Ich mache in Bremen meine AP! Wo du? Menno!

Aber die andern Daten stimmen - jedenfalls für Bremen! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
mousebear

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: zuhause
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.04.2004 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ACHTUNG!!!
Also hier nun nochmal die endgültigen Daten:


11.05.2004 - Theorie AP

27.05.2004 - praktische AP
28.05.2004 - Abgabe der prakt. AP

25.06.2004 - Freisprechung und Zeugnisübergabe


Viel Glück euch allen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
MiethkesFrau

Dabei seit: 13.11.2003
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.04.2004 23:03
Titel

Ap Praxis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei uns läuft das voll toll.

theorie haben wir am 11.05 und am 12.05 fahren wir alle zur DRUPA, um 07.30 und nach der Messe bekommen wir auf der Rückfahrt im Bus (wir fahren ca. 3-4 h!!!) die prasktische prüfung ausgehändigt und mehr oder weniger erklärt!!!

Ich glaube die Organisation ist so ziemlich überall fürn Arsch....
  View user's profile Private Nachricht senden
BigTaurus

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.04.2004 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich tapp noch völlig im dunkeln, was die praktische Angeht. Bid jetzt hab ich weder nen Termin, noch ne Einladung zur praktischen...

btw: DRUPA???
  View user's profile Private Nachricht senden
shureido

Dabei seit: 04.09.2002
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.04.2004 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin auch,

wann kann man denn mit der Einladung zur AP rechnen? Nicht das die einen noch vergessen...

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen PHP in der praktischen Aufgabe Digital?
Frage zur praktischen Aufgabe 2015
Folgefehler in der praktischen Prüfung
Fachgespräch zur praktischen Prüfung
Termine praktischen Prüfung
Veröffentlichung der praktischen Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.