mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wann kriegen wir die Aufgabe der praktischen Prüfung? vom 22.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Wann kriegen wir die Aufgabe der praktischen Prüfung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
onliredakteurin

Dabei seit: 19.09.2002
Ort: Cottbus
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.05.2004 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also unsere waren heute in einem stinknormalen Umschlag.
Und wir durften sie alle alleine und gleich nach Erhalt aufreißen.
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cinni: Das hab nicht ich gesagt sondern onliredakteurin.

Mich interessiert nur ob ich den Umschlag öffnen darf, oder nicht. Ich hab das W3-Modul (Text-, Grafik- und Bildbearbeitung) morgen früh, wenn ich jetzt aber den Umschlag öffne kann ich ja schon anfangen mir da was zu überlegen. Achim vielleicht..?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mediengestalter03

Dabei seit: 10.12.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achim M. hat geschrieben:
Bei der Praktischen können die Kammern den Ablauf selber bestimmen. Hier wurden die Praktischen schon verteilt und konnten geöffnet werden, damit die Prüfer Fragen beantworten konnten. Anderswo mag man es anders halten.

Gruß

Achim


Das sind doch jetzt wieder einheitliche Aufgaben oder nicht, wenn die jetzt schon offen sind da weiß es dann morgen jeder und dann stehen die Prüfer mit neuen CD am Donnerstag da. Wenn du es weißt was kommt denn drann
  View user's profile Private Nachricht senden
Cinni

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.05.2004 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heav:

sorry, wollte ja auch nur wissen um welches thema es sich handelt.
das wär zumindest schon mal ein schritt weiter...
aber wenn das noch keiner verraten darf....hab ich auch net gewusst, dass man das nicht sagen darf...
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selbstverständlich darf man es sagen, nur geht dann die Schreierei vonwegen fehlende Fairnis usw. von vorn los. Und ich brech' das ganz bestimmt nicht vom Zaun.
  View user's profile Private Nachricht senden
mediengestalter03

Dabei seit: 10.12.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber letztes jahr wußten doch auch schon alle vorher das das mit der Cirkus Eintrittskarte drankommt oder nicht

Was ist denn das W3 Modul und was ist dann die Andere Aufgabe?
  View user's profile Private Nachricht senden
Planchez

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: Da wo die Welt zu Ende ist
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sobald der Umschlag mit der Prüfung erhält, sollte man ihn auch öffnen dürfen, denn normalerweise kommt der Prüfer (es sei denn du machst deine Prüfung in der Schule) zu dir in den Betrieb und bringt dort dann das W3 Modul mit. Der Rest, sprich die Hauptaufgabe, solltest du nach der th. Prüfung erhalten haben. In den nächsten Tagen sollte es ein Briefing geben, bei dem dann Fragen zur Arbeit besprochen werden. Wie soll das gehen, wenn du nicht die Aufgabenstellung kennst.
Also wenn du die Aufgabenstellung zum W3 Modul in den Händen hälst, diese zu lassen (was eigentlich nicht der Fall sein sollte), rest aufreisen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Planchez

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: Da wo die Welt zu Ende ist
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anhand des W3 Moduls kann der Prüfer sehen, dass du auch wirklich mit den Programmen umgehen kannst. Denn in der Regel sitzt er neben dir und schaut zu, was du dort treibst (innerhalb der 90 Minuten).
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PHP in der praktischen Aufgabe Digital?
Frage zur praktischen Aufgabe 2015
Programmvorgabe bei der Praktischen Prüfung?
Ausdruck der praktischen Prüfung
Ausdruck der praktischen Prüfung
Termine praktischen Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.