mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [W3 Modul] NonPrint vom 21.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [W3 Modul] NonPrint
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 21:33
Titel

Re: w3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Änneken hat geschrieben:
ich hätte mal eine frage was die w3 prüfung angeht. ich fange am 01. 08. 2006 mit meiner ausbildung als mg non-print an. nun bekomme ich ein schreiben von der ihk, aus dem hervorgeht, dass ich mich schon jetzt für ein bestimmtes themengebiet entscheiden muss. hat jemand tipps wie und wo ich mich da genauer informieren kann? besteht die möglichkeit vor dieser prüfung noch das themengebiet zu wechseln?
danke schon einmal!


Du musst dich jetzt schon für die W3-Qualifikation entscheiden?! Das wage ich irgendwie sehr zu bezweifeln. Kann es sein, dass die da nur nach der Fachrichtung (Beratung, Design, Operating, Technik) fragen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.01.2006 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, das stimmt schon. Ich habe auch ganz zu Anfang das schon mal ausgefüllt.
Aber es besteht die Möglichkeit das zu wechseln UND man wird auf keinen Fall drauf festgenagelt. Keine Ahnung warum die das so machen. Ich hab zur AP Anmeldung dann nochmall den gleichen Wisch bekommen und ausgefüllt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

elementchen hat geschrieben:
Nee, das stimmt schon. Ich habe auch ganz zu Anfang das schon mal ausgefüllt.
Aber es besteht die Möglichkeit das zu wechseln UND man wird auf keinen Fall drauf festgenagelt. Keine Ahnung warum die das so machen. Ich hab zur AP Anmeldung dann nochmall den gleichen Wisch bekommen und ausgefüllt.


Den Wisch hab ich NUR zur AP bekommen, soweit ich weiß... Schon witzig, dass die anscheinend selbst das unterschiedlich handhaben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Änneken

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.01.2006 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke, dass ihr alle so schnell geantwortet habt. ich werde mal bei der ihk anrufen und was die firma angeht nochmal genauer fragen. Danke nochmal!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen W3-Modul für Medienberatung-Nonprint
W-Modul in Print und NonPrint unterteilt? Ja/Nein-Umfrage!!
W3-Modul
W16 Modul
W3 Modul
AP Wi 07/08 W08-Modul
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.