mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.09.2016 14:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: W3 - Erstellen von interaktiven Medieninhalten vom 07.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> W3 - Erstellen von interaktiven Medieninhalten
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
sven de screensaver

Dabei seit: 22.11.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 09:42
Titel

Aha

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@YellowZapp:

vielen Dank für dein schnelles Feedback. Lag ich mit meiner Vermutung doch nicht so verkehrt. Wenn ich das ganze mit 760x420 pixeln fahre, habe ich die genaue Nutzungsfläche, oder?
Demnach hast du die Geschichte mit HTML gelöst, oder? Hatte vor das ganze in Flash und 2 HTML Dateien zu realisieren.
Hast du dich eigentlich genau an die vorgegebenen Scribbles gehalten, also die Menübuttons von der Anordnung und größe so belassen?
Gruß Sven
  View user's profile Private Nachricht senden
YellowZapp

Dabei seit: 13.10.2003
Ort: Altena
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hattest mit deiner Vermutung recht. Ich habe das ganze in HTML verwirklicht. Aber ich möchte auch nicht zu tief in die Materie eingreifen. Als Infos sollte das reichen. Ich hoffe, du verstehst das, denn DU musst noch deine Prüfung absolvieren, und das sollst du ALLEINE bewerkstelligen. Nach der Prüfung können wir gerne tiefer drauf eingehen. OK ??? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sven de screensaver

Dabei seit: 22.11.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2004 09:38
Titel

Okidoki

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi YellowZapp,

na klar, logisch. Wollte dich auch nicht aushorchen oder in Schwulitäten bringen. Habe die Prüfung am 27. hinter mir. Würde danach gern mal mit dir Kontakt aufnehmen bezüglich Wissensaustausch. Also denne, ne schöne Woche noch,
Greetz Sven Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2004 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und was wäre wenn ich das ding einfach in imageReady mache?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
YellowZapp

Dabei seit: 13.10.2003
Ort: Altena
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2004 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok sven de screensaver,
das können wir gerne machen. Weißt du wie lange die Prüfungen noch Laufen ???
Interessiert mich einfach. Meine Praktisches Ergebniss bekomme ich am 22 ten.
Aber ich habe immer noch keinen Bescheid über die Ther. Die Ergebnisse sind seit Montag bei uns raus. Da bin ich ja mal gespannt (schwitz).
    Autor Nachricht
    lechuza
    und was wäre wenn ich das ding einfach in imageReady mache?

das kannste auch in Photoshop machen wenn du willst. Ist ja freigestellt, die Softwareauswahl
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2004 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin ja noch garnet dran - hab mir bloß überlegt wie die das wohl bewerten würden - ist ja nicht so "sauber" die lösung Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Zeitungsanzeige erstellen
Vektordatei erstellen
Farbwelt erstellen
Prüfungsfragen - Sammlung erstellen ???
AP - Erstellen des Lösungsvorschlages mit Arbeitsplanung
Prüfung Teil B - farbsepariertes pdf erstellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.