mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: W10, was müssen wir jetzt genau abgeben? vom 22.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> W10, was müssen wir jetzt genau abgeben?
Autor Nachricht
lookom
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.05.2006 14:40
Titel

W10, was müssen wir jetzt genau abgeben?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wenn hier noch jemand das Wahlmodul DatenbankenII haben sollte, dann bitte ich um Hilfe Lächel
Kann mir einer sagen, was genau ich jetzt abgeben soll? Ich versteh das nicht Hä?

Grüße,
lookom
  View user's profile Private Nachricht senden
revenga

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.05.2006 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Egal, was du gewählt hast, der Prüfer wird dir sagen, was du abgeben musst.
Du hast doch dafür 90 Minuten zeit. Wenn die Zeit rum ist, nimmt der Prüfer das mit, was er braucht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lookom
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.05.2006 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

......................

Zuletzt bearbeitet von lookom am So 04.11.2007 23:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
insa

Dabei seit: 18.01.2006
Ort: EnErWeh
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 11:33
Titel

Re: W10, was müssen wir jetzt genau abgeben?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lookom hat geschrieben:
Hallo,

wenn hier noch jemand das Wahlmodul DatenbankenII haben sollte, dann bitte ich um Hilfe Lächel
Kann mir einer sagen, was genau ich jetzt abgeben soll? Ich versteh das nicht Hä?

Grüße,
lookom


Was verstehst du denn nicht genau?

Also, nehmen wir an du schreibst mit einem MySQL Frontend (..oder per Hand..) SQL Code zum Anlegen der Tabellen wie in der Aufgabe vorgegeben, dann sollst du diesen Code sichern/aufheben, und in textform auf der CD bereitstellen. Ich vermute die werden den Code dann begutachten/ausführen und prüfen wie weit du dich an die Vorgaben gehalten hast.

Aus Sicherheitsgründen werde ich, denke ich, aber auch noch einen vollständigen Dump der DB beilegen (also nach Import der Informationen aus den csv-Dateien).

Dann nicht zu vergessen, den select aus Aufgabe 3 auch in textform auf CD bereitstellen..

Okee? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen W10 (Datenbankanwendung 2)
Frage zu Modul W10
W10-Modul :: Datenbankanwendung
AP-W10 - U7: Vorgaben Datenanlieferung
Erfahrungsberichte? W3-Modul W10 (Datenbankanwendung)
W10 - Datenbankanwendung II - NON-PRINT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.