mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.09.2016 17:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: W08 ? Was muss ich denn da machen? vom 09.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> W08 ? Was muss ich denn da machen?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
medievil
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2004 20:01
Titel

W08 ? Was muss ich denn da machen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir da einer Hilfestellung geben (PN)?
Am Montag ist es soweit ... *Schnief*

Gruß
medi
  View user's profile Private Nachricht senden
169

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: 127.0.0.1:Hessen
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab bloß das Bild, da is so ne Armbanduhr im Anschnitt zu sehen mit noch ner kleinen Uhr-in-Uhr mit Zeiger...keine Ahnung wie die Aufgabe dazu aussieht! :/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
XChrist666X

Dabei seit: 14.06.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man munkelt, dieses Bild soll in eine qualitativ hochwertige S/W Grafik modifiziert werden. Wäre auch dankbar um genauere Details.

Kann ja wohl nicht sein, dass wir 90min Zeit haben, um das Bild in SW umzufärben und Fehler wegzustempeln.

Gibt es noch eine zweite Aufgabe? Oder ist es doch komplexer, als ich denke??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
169

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: 127.0.0.1:Hessen
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er hatte ja heute seine Prüfung...wird wohl noch was zu schreiben denk ich mal :D
  View user's profile Private Nachricht senden
Maryanne

Dabei seit: 15.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.01.2004 12:26
Titel

hi

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollte mal nachfragen, ob einer weiß, wie man das macht? Mir wurde gesagt, daß ich den Kanalmixer in Photoshop verwenden soll.

Danke

Maryanne
  View user's profile Private Nachricht senden
169

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: 127.0.0.1:Hessen
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WAS denn machen :?:

Wie ist denn die Aufgabenstellung...
  View user's profile Private Nachricht senden
Medi

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Bayern
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.01.2004 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*pssst*kleiner tipp:
bei einer schulung (von der ihk) wurde gesagt, dass es aufgabe sein wird, ein farbbild nur mit hilfe der kanäle in ein graustufenbild umzuwandeln...
  View user's profile Private Nachricht senden
Medi

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Bayern
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.01.2004 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*pssst*kleiner tipp:
bei einer schulung (von der ihk) wurde gesagt, dass es aufgabe sein wird, ein farbbild nur mit hilfe der kanäle in ein graustufenbild umzuwandeln...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen W3 W08
W3 W08
W08-Modul
AP Praxis W08
AP Wi 07/08 W08-Modul
W08-Wie ist die Aufgabe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.