mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: W05 - Datenbankbasierte Medienproduktion vom 21.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> W05 - Datenbankbasierte Medienproduktion
Autor Nachricht
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2012 14:01
Titel

W05 - Datenbankbasierte Medienproduktion

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich hab da eine kleine Frage zu dem Thema und zwar ob man dort xampp oder phpmyadmin benutzen darf im W05 oder alles von Hand schreiben soll.

Bin jetzt nicht so der MySQL-Profi, das wird sonst echt hart wenn man es von Hand schreiben soll.
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2012 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe jetzt die konkrete Aufgabensetllung nicht vorliegen, aber bisher waren ALLE Aufgaben so, dass sie ohne eine zusätzliche Installation irgendwelcher Software oder den Zugriff auf externe Server vom Prüfungsausschuss bewertet werden konnten. Bist du ganz sicher, die Aufgabenstellung richtig zu interpretieren?

Und selbst wenn - ich verstehe die Frage hinsichtlich XAMPP nicht. Natürlich kann man einen Webserver, einen PHP-Interpreter oder ein DBMS als Mediengestalter nicht mal eben selber schreiben ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2012 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang