mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 11:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: W03: Sollen die sich ihren Sitzplatz merken?!?!? vom 19.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> W03: Sollen die sich ihren Sitzplatz merken?!?!?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
das_puffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: Wesenberg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.12.2003 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja das Problem, da stand nirgends was von wegen Logo gestalten. Da stand aber auch nicht: Bitte nehmen Sie für das Prospekt das Logo aus Ihrem Wahlmodul-Ordner. Wobei ich gar nicht weiß, ob in jedem Wahlmodul ein Logo ist. Was ich beim Durchforsten der CD gesehen habe, ist, dass in unterschiedlichen Wahlmodulaufgaben auch unterschiedliche Logos sind! Total unlogisch. Jedenfalls habe ich jetzt auf dem Prospekt mein selbstgemachtes Logo, weil ich wusste, dass es in den letzten Jahren immer verlangt wurde, dass ein Logo gestaltet wurde. Auch, wenn die das wohl dieses Jahr verpennt haben, das konkret in der Aufgabe zu sagen, bin ich von selber davon ausgegangen, dass ich eins machen sollte. So hab ich das dann auch in der Konzeption begründet.
Also in X_Daten werdet ihr kein Logo finden!
  View user's profile Private Nachricht senden
spion

Dabei seit: 12.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.12.2003 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Total unlogisch. Jedenfalls habe ich jetzt auf dem Prospekt mein selbstgemachtes Logo, weil ich wusste, dass es in den letzten Jahren immer verlangt wurde, dass ein Logo gestaltet wurde. Auch, wenn die das wohl dieses Jahr verpennt haben, das konkret in der Aufgabe zu sagen, bin ich von selber davon ausgegangen, dass ich eins machen sollte. So hab ich das dann auch in der Konzeption begründet.
Also in X_Daten werdet ihr kein Logo finden![/quote]

Echt der Hammer, zum ausrasten!
Sollte man wenn es um die gestaltung des Logos geht,
die Bezeichnung "Zirkus" verwenden?

Im W3 Modul No.3 (Eintrittskarte) liegt das Logo ohne diese Bezeichnung vor.

Wat nu?





Ein treues Herz, das wie empfängt, so gibt,
Genießt und mitteilt, lebt, indem es liebt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
das_puffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: Wesenberg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.12.2003 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würde kein zusätzliches Wort wie "Zirkus" dazuschreiben, da man ja redaktionell keinen Textinhalt der Prüfung verändern, sprich ergänzen darf. Nimm doch einfach ZIRKARA und lass dir dazu was zauberhaftes einfallen!
  View user's profile Private Nachricht senden
spion

Dabei seit: 12.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.12.2003 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das_puffelchen hat geschrieben:
Also ich würde kein zusätzliches Wort wie "Zirkus" dazuschreiben, da man ja redaktionell keinen Textinhalt der Prüfung verändern, sprich ergänzen darf. Nimm doch einfach ZIRKARA und lass dir dazu was zauberhaftes einfallen!


Hab das vorhandene Logo genommen und gut is.
Wegen CD und so.
Was dabei nur seltsam ist,
das hier schon der Name der neuen Show auftaucht.

Hähh,
na das soll mal einer verstehen.

Also dochn neues Logo?



Es gibt Leute die glauben alles wäre vernünftig,
was man mit einem ernsthaften Gesicht tut.
  View user's profile Private Nachricht senden
spion

Dabei seit: 12.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.12.2003 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="das_puffelchen"]Das ist ja das Problem, da stand nirgends was von wegen Logo gestalten. Da stand aber auch nicht: Bitte nehmen Sie für das Prospekt das Logo aus Ihrem Wahlmodul-Ordner.



Das Logo liegt nicht im Wahlmodulordner sondern im Ordner für Fachrichtung Design/Print.

Wie du vielleicht mitbekommen hast befinden sich auf der Cd noch andere Ordner in verschiedene Berufszweige unterteilt, z.B. Beratung,Technik usw.

Zusätzlich gibt es auch noch die einzelnen Wahlmodule.

Logischerweise wird das Logo dann bestimmt nicht außschließlich für das Wahlmodul no. 3 zur Verwendung stehen was ja auch völliger Schwachsinn wäre.


Es gibt Leute die glauben alles wäre vernünftig,
was man mit einem ernsthaften Gesicht tut.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP 08/09 W03 - 08
AP WI 07 W03 Modul
W03-Modul
W03 Qualifikation - Print
AP W03-Print: Format Eintrittskarte
W03: W16 Digitale Druckformherstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.