mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 26.09.2016 02:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: W03: Sollen die sich ihren Sitzplatz merken?!?!? vom 19.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> W03: Sollen die sich ihren Sitzplatz merken?!?!?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
das_puffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: Wesenberg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.12.2003 12:56
Titel

W03: Sollen die sich ihren Sitzplatz merken?!?!?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab den ganzen praktischen Kram jetzt fertig gemacht und bin doch relativ irritiert über diese dämliche Aufgabenstellung im w03-Modul, die Eintrittskarte.
Wenn da nur der Ort, der Spieltag und die Uhrzeit eingedruckt werden soll: Woher sollen denn die armen Besucher wissen, wo sie ihren Hintern hinpflanzen sollen? Für den Prospekt ist doch extra ein Bild der Sitzaufteilung und eine Tabelle mit den unterschiedlichen Preiskategorien dabei! Die werden denen beim Kauf an der Kasse ja wohl kaum ihren Platz sagen und sie müssen sich den merken, bis sie ihn vielleicht mal gefunden haben.
Voll unrealistisch. Was sagt ihr dazu? Ich mach jedenfalls 3 Entwürfe, einen Blanko ohne Eindruck, einen mit Beispieleindruck laut Aufgabenstellung und einen mit den Sitzplatznummern etc. dazu. Au weia!


Zuletzt bearbeitet von das_puffelchen am Fr 19.12.2003 12:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 19.12.2003 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was? echt? bist schon fertig!
such dir doch ein platz aus, schreib den preis drauf. halt vom prospekt übernehmen, sollte doch gehen oder?
 
Anzeige
Anzeige
mitami

Dabei seit: 21.01.2003
Ort: Bavaria
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.12.2003 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir mussten das W3-Modul in der Schule unter Aufsicht machen! Es war nur der vorgegebene Text zu verwenden, wie es auch bei der großen Print-Prüfung ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
das_puffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: Wesenberg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.12.2003 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir machen alles im Betrieb. Ziemlich stressig bei den ganzen Eilaufträgen jetzt kurz vor Weihnachten... Naja.
Hatte das auch so gemacht mit Sitzplatz und Preis aus der Prospekttabelle. Mal sehen, was die dazu sagen. Ich werde auf jeden Fall noch eine kurze Erläuterung dazu aufschreiben und mit abgeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
lis

Dabei seit: 06.07.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.12.2003 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiss jemand was die Nonprinler-Design im W03 - Werbeorientierte Gestaltung machen müssen?
Eintrittskarte ja wohl kaum????

Ware super nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
D-Sign

Dabei seit: 22.10.2003
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.12.2003 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lis hat geschrieben:
Weiss jemand was die Nonprinler-Design im W03 - Werbeorientierte Gestaltung machen müssen?
Eintrittskarte ja wohl kaum????

Ware super nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!

Danke


hallo,
bin nediendesign / nonprint...unser w3-modul bekommen wir erst am 05.januar...wissen also erst dann, wat zu tun ist. am 6. wird der kack gemacht (im betrieb oder zuhause oder sonstwo...) und am 07.01.04 wird der gesammte müll abgegeben.

so. jetzt weisst du was wir machen müssen...erstmal nüchts. *ha ha*

mein tip: animieren sie das logo...welches sie selbst entworfen haben als gif-datei...

tschausen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
XChrist666X

Dabei seit: 14.06.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.12.2003 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhm... komme aus köln.
weiss jemand wie die w03 aussieht bei design-print?

auf der cd ist ne uhr abgebildet, aber das wiederspricht der "eintrittskarte".

wäre super, wenn jemand das mal spezifizieren kann. danke.

---> W08 ist meine Nummer.


Zuletzt bearbeitet von XChrist666X am Fr 19.12.2003 15:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spion

Dabei seit: 12.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.12.2003 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XChrist666X hat geschrieben:
mhm... komme aus köln.
weiss jemand wie die w03 aussieht bei design-print?

auf der cd ist ne uhr abgebildet, aber das wiederspricht der "eintrittskarte".

wäre super, wenn jemand das mal spezifizieren kann. danke.

---> W08 ist meine Nummer.



Komme aus Berlin und hab das gleiche Modul wie Du.
Wird mich brennend interressieren was das mit der Eintrittskarte auf sich hat.
ich denke wir haben einheitliche Aufgaben?

Eintrittskarte wird ja wohl nicht Digitale Bildbearbeitung sein?

Also wer was weiß, raus mit der Sprache!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP 08/09 W03 - 08
AP WI 07 W03 Modul
W03-Modul
W03 Qualifikation - Print
AP W03-Print: Format Eintrittskarte
W03: W16 Digitale Druckformherstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.