mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: W-Modul in Print und NonPrint unterteilt? Ja/Nein-Umfrage!! vom 25.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> W-Modul in Print und NonPrint unterteilt? Ja/Nein-Umfrage!!
Autor Nachricht
Wird in Print/NonPrint unterteilt?
Ja
33%
 33%  [ 3 ]
Nein
66%
 66%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

ani883
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2003
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.05.2004 12:51
Titel

W-Modul in Print und NonPrint unterteilt? Ja/Nein-Umfrage!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was denn nun? Wir bei den W-Modulen in Print/NonPrint unterteilt??

Es kann doch wohl nicht sein, als NonPrintler das Printler Zeugs zu machen?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sithmaster

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Mannheim
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2004 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube leider nicht.. bin auch non-printler und hab gerade meine Hauptprüfung fertig gemacht. Morgen mach ich das W3-Modul (die dumme Einladungskarte) ..

Dachte auch ich seh nicht recht dass ich als NP ein belichtungsfähiges Printprodukt basteln muss...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2004 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst doch dein w3-modul wählen. bei mir gab es damals was nonprint-lastiges wie z.b. datenbankdesign. und der gestaltungsbereich war bei mir bildbearbeitung, was sowohl printer als auch nonprinter draufhaben sollten. außerdem sollte man auch als nonprinter zumindest nen flyer oder ne einladungskarte zusammenbekommen können, genauso wie umgekehrt man als printer die grundzüge html können sollte. so seh ich das...

also keine panik - wir alles halb so heiß gegessen wie es gekocht wird...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [W3 Modul] NonPrint
W3-Modul für Medienberatung-Nonprint
[AP 07] Print - Design - W3 Modul
W3-Modul Werbeorientierte Gestaltung? PRINT
W3 Modul Photoshop Abschlussprüfung 2009 Print
Unterscheide Print - Nonprint
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.