mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorbereitung für die Praktische Prüfung vom 06.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Vorbereitung für die Praktische Prüfung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
BlondeRose

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.04.2005 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bräucht auch was reales Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.04.2005 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

such mal nach tutorials... hier im forum gibts auch ein paar... oder gibt in die uche tutorial ein, da fliegen hier auch irgendwo ein paar ganz hlfreiche links rum, führen zu tutorial seiten

viel glück Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nasenbohrer
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.04.2005 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kassiopeia15

Dabei seit: 25.01.2004
Ort: near Eisenach
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.04.2005 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also in dem Betrieb, in dem ich lerne werden schon viele Jahre Azubis ausgebildet.
Um zu üben mache ich einfach die ganzen Praktischen AP der letzten Jahre, die die
lieben Kollegen in einem extra Hefter für uns Stifter abgelegt haben. Einfach mal
nachfragen bei Kollegen und beim Chef, alte Prüfungen schmeißt man für
gewöhnlich nicht einfach weg!!! Ansonsten kann man sich nur die Programme
einhämmern und hoffen das alles gut wird.

Viel Glück!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dschaennie01

Dabei seit: 14.12.2003
Ort: :: Hamburg ::
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 10:40
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die praktischen ap's der letzten jahre zu machen ist glaube ich auch am einfachsten!?
wir haben diverse alte prüfungen auch mit unseren lehrern durchsprechen können (auch wenn das forum immer so gegen die bbs wettert)! *zwinker*
wie wäre es noch mit einer checkliste....kleinigkeiten an die man vielleicht in der aufregung nicht denkt!?

viel glück!
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal hier: http://www.mediengestalter.info/thema35984-0.html

Zum Üben gibt es doch so viele Möglichkeiten:

Irgendein fiktives Beispiel, etwas für Bekannte gestalten (Geburtstagsgeschenke z.b.), Tutorials durcharbeiten, bei Battles mitmachen, immer die Augen offen haben für Neues... Lächel

Oder sucht euch ein örtliches Projekt bei dem ihr mitarbeiten könnt. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorbereitung zur externen Prüfung
In 2 Wochen Prüfung und keine Vorbereitung darauf
Praktische Prüfung
Praktische Prüfung
Praktische Prüfung
Hilfe ! Vorbereitung ext Prüfung Wint. Bild+Ton IHK Leipzig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.