mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umsetzung von "Laufband" und "Rollovers" vom 18.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Umsetzung von "Laufband" und "Rollovers"
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mue

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber mitdraufdrucken, wie Fuzy ist ja auch 'ne lösung! Lächel

Zuletzt bearbeitet von mue am Di 18.05.2004 18:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sithmaster
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Mannheim
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.05.2004 07:18
Titel

Re: laufband

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fuzy hat geschrieben:
ich werd´s so machen:

1.Screen erster Text vom Laufband erscheint rechts
2. Screen ... bewegt sich richtung mitte
3. Screen ... erreicht das 2. drittel
.
.
.
letzter Screen ... text verschwindet links



EIN DAUMENKINO!! *Huch**Huch*GrinsGrinsGrinsGrins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MrFreak

Dabei seit: 19.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.05.2004 07:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ....

Ich habe am 13.05. einen Brief erhalten, das man doch auch als Design/Nonprint eine lauffähige Version erstellen muss.

Kam von der IHK Ostwestfalen, kann sein dass das von IHK zu IHK unterschiedlich gehandhabt wird, nur ich muss eine erstellen!

Mfg der Freak!
  View user's profile Private Nachricht senden
mrflat

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.05.2004 08:58
Titel

Nur in der Konzeption

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
also ich mache das so, dass ich den Laufttext auf einem Punkt hinsetze und einfach nur in der Konzeption genau beschreiben von wo bis wo sich diese Textzeile bewegt. Genauso mit den Rollovers.. da werde ich auch nur ein Screen ohne Rollovereffekt abgeben. Ich denke mal es kommt darauf an wie gut und genau du es in der Konzeption angibst?!?! Das hoffe ich zumindestens Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sithmaster
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Mannheim
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.05.2004 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wie sieht bei euch die Konzeption aus?
Schreibt ihr nur Text oder klatscht ihr da bilder mit rein?! Ich meine fertige Screenshots kann man ja nicht reinklatschen. Dann hätte ich ja "vorgearbeitet" ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Konzept und dessen Umsetzung
Technische Umsetzung
ZP 05: praktische Umsetzung gesucht
Umsetzung der praktischen AP - Prägung
Brauche Hilfe für Plakatgestaltung (Gestalterische Umsetzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.