mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 08:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche Sprecher für Abschlussfilm vom 06.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> suche Sprecher für Abschlussfilm
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Dromio

Dabei seit: 08.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.02.2006 00:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sprich doch den Text selbst. Hab ich bei meinem Prüfstück auch gemacht. 98 von 100 Punkte. Schadet also nix.
  View user's profile Private Nachricht senden
Spyderman
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: Abu Ghraib
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.02.2006 01:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn dir die Stimme bei dem Schnitt extrem auf die Nerven gehen würde, kann doch nix gutes dabei rauskommen.... und ich hasse meine Stimme * Ich will nix hören... *

PS: Und danke, es haben sich schon ein paar dafür bereiterklärt. Nochmal dickes Dankeschön *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Spyderman am Mi 08.02.2006 01:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Abschlussfilm
Schauspieler für Abschlussfilm?
Dein Abschlussfilm im Fernsehen
MEdiengestalter bild und ton Abschlussfilm...
Suchen noch Off-Sprecher für Bachelorprojekt
Abschlussfilm-Sammlung von Mediengestaltern Bild und Ton
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.