mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Operator für Hilfe zur AP 05/06 vom 13.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Suche Operator für Hilfe zur AP 05/06
Autor Nachricht
enamee
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.01.2006 09:08
Titel

Suche Operator für Hilfe zur AP 05/06

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!!
ich suche operator, bei denen gerade die praktische AP ansteht, bzw. die sie schon hinter sich gebracht haben.. mir sind einige dinge noch nicht ganz klar und ich bin schon total am verzweifeln.. Mädchen!
bitte meldet euch doch bei mir!! DAAAANKE!!!

die anna



///
Edit by cyanamide.
Keine Eyecatcher im Threadtitel.
Bitte sinnvolle Titel vergeben.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Fr 13.01.2006 11:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da steht so ne Telefonnummer auf den offiziellen Schreiben, die dir zugestellt wurden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
jaypii

Dabei seit: 28.03.2005
Ort: Frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.01.2006 11:07
Titel

Re: OPERATOR GESUCHT!! AP 05/06

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin auch an der ap dran. mit dem glas oder?
also klar ist mir soweit schon alles, nur die bearbeitung von dem glas bereitet mir schwirigkeiten. diese transparenz bekomme ich bisher, so wie auf dem farbverbindlichen ausdruck, noch lange nicht hin. hat jemand ideen?


enamee hat geschrieben:
hallo!!
ich suche operator, bei denen gerade die praktische AP ansteht, bzw. die sie schon hinter sich gebracht haben.. mir sind einige dinge noch nicht ganz klar und ich bin schon total am verzweifeln.. Mädchen!
bitte meldet euch doch bei mir!! DAAAANKE!!!

die anna
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich finde die aufgabe ganz in ordnung soweit.

Wieso schwierigkeiten mit der transparenz ist doch ganz easy *bäh*

der farbverbindliche ausdruck..okay....wennde mit den profilen arbeitetest und neutral ausdruckst dann sollte das kein problem sein. das glas sehe ich als winziges problem an, also da ich auch da ein wenig farbkorrigiert habe muss ich mal gucken das der wein auch nachher so aussieht.


bei fragen, pn an mich.


Btw. eine frage habe ich auch mal...sollte ich maschinenbedingt den Ausdruck farblich nicht so hinkriegen wie die anlage...darf ich dann nur an der maschine farbkorrekturen durchführen oder auch im dokument? weil ich meine das rot ist ja z. b. vorgegeben in den farbwerten. dürfte man das anpassen?
  View user's profile Private Nachricht senden
enamee
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.01.2006 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das mit der transparen ist ganz easy.. Füllmethodeneinstellung: "Hartes Licht" und voilá!!
W3 - modul bereitet mir größere schwierigkeiten.. (??????????????) WIE WAS WO!?
und die sache mit dem proof.. noch nie eins gemacht.. hm * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

enamee hat geschrieben:
also das mit der transparen ist ganz easy.. Füllmethodeneinstellung: "Hartes Licht" und voilá!!



Aha * Keine Ahnung... * ich habs anders..naja.


Meine W3 hab ich noch net...bin noch in der "konzeptionsphase"
  View user's profile Private Nachricht senden
typogirl

Dabei seit: 07.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.01.2006 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit füllmethoden hab ich noch nie gearbeitet...hab keinen plan davon

hab versucht es mit ner ebenenmaske zu lösen... transparent war super, nur das gesamte bild ist bei mir sehr farbstichig. ließ sich auch mit vielen Korrekturen nicht lösen...liegt wohl an unserem proofer...
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.01.2006 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde das mit den ebenenmasken funzt doch ganz gut. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen konzeption operator
Was müssen wir Operator abgeben und wann?
bewertungsbogen AP praxis operator - NP
NonPrint-Operator: Dokumentation?
Operator / Print - Wo seid ihr, wie sieht's aus?
Fragen der Ap 05 theorie MIMA operator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.