mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Firma für praktische Prüfung im Raum Aachen vom 02.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Suche Firma für praktische Prüfung im Raum Aachen
Autor Nachricht
puka
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.11.2006 15:02
Titel

Suche Firma für praktische Prüfung im Raum Aachen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Machen diesen Winter meine AP. Da ich diese als ausserbetriebliche mache suche ich noch einen Betrieb in dem ich meine praktische Prüfung machen kann. Würde auch vorher ein unentgeldliches Praktikum machen. Mein Bereich ist Mediendesign Nonprint.
  View user's profile Private Nachricht senden
Schmusu

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: Bremen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.11.2006 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aachen...hm....

geh mal auf die Seite www.rps-bremen.de und frag da mal an. Die Firma ist in Huchting.... ist zwar nicht Aachen aber da musste wohl flexibel sein *zwinker*


Viel Glück!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Gerric

Dabei seit: 17.11.2006
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.11.2006 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo PUKA,

versuch doch mal in Aachen bei Fa. TEMA , Theaterstr., Chef ist Herr Dr. Bleimann, dein Glück.
Schau auch mal auf die Webseite der IHK Aachen , dort ist über tema einiges hinterlegt, auch Bilder.
Eventuell ist die IHK ein guter Vermittlungspartner. Sie kennen auch Adressen.
Viel Glück für dich * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
oli9983

Dabei seit: 21.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 09.12.2006 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

wenn es dir nur darum geht das du eine Räumlichkeit suchst wo du die Prüfung machen kannst, frag doch einfach in deiner Berufsschule an... so mache ich das zumindest..

Viele Grüße
Oli
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Praktische Prüfung
Praktische Prüfung
Praktische Prüfung
Zeit, praktische Prüfung ZP
Praktische Prüfung - Print
Praktische Prüfung - Konzeption
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.