mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Storyboard(wie soll das aussehen?) Non-print vom 19.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Storyboard(wie soll das aussehen?) Non-print
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Fuzy

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: PW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sithmaster hat geschrieben:
... Zum x-ten Mal. So (wortwörtlich copy+paste) steht es auf der zfamedien.de Seite:

Praktische Prüfung

Aus organisatorischen Gründen und wegen der Gleichbehandlung von Prüflingen aller Fachrichtungen wird künftig auch die Fachrichtung Medienoperating eine konzeptionell Vorlaufphase von zehn Arbeitstagen haben.

Das schriftliche Konzept, das von allen Fachrichtungen nach der konzeptionellen Phase zu erstellen ist (außer Medienberatung, da hier mündlich präsentiert wird), soll kurz und schlüssig sein und zwei bis drei DIN-A4-Seiten nicht überschreiten.


:|


Zusatz!
wenn das auf der Seite der ZFA steht von mir aus, aber in derc Aufgabenstellung steht davon nix!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! doch, da steht sogar fettgedruckt "das konzept sollte maximal aus zwie dina a4 seiten bestehehn" und 10 arbeitstage nach der theorie fertig sein...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sithmaster

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Mannheim
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir steht auf den 2 Blättern nix fett gedruckstes von wegen 2-3 Blättern

Also ich krieg das schon auf 2-3 Blätter - hab eh keine große Lust nen Aufsatz zu schreiben *zwinker* - Ich schreib bissle was über die Typo, warum ich die Schriftart gewählt hab (Zielgruppe), warum die Farbe, und warum mein layout die und die Form hat.. Mehr würde mir eigentlich nicht einfallen, Euch denn?!
  View user's profile Private Nachricht senden
ani883

Dabei seit: 25.04.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.05.2004 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe ca. 6 A4 Seiten + Screenshots!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das steht auf nem extrablatt von der ihk!

die scrennshots usw sollen doch garnicht ins konzept, was ist denn das für ein konzept in dem man schon screenshots von der fertigen seite hat!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.05.2004 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab jetzt 3 seiten...fehlt aber noch was und screenshots etc nicht mit einberechnet....
  View user's profile Private Nachricht senden
boritobuster
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 11:37
Titel

Storryboard..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo was geht...kann mal jemand antworten..... *hu hu huu*

Hier geht es ums Storryboard wenn ihr euch über die Screens unterhalten wollt die man für die Prüfung ausdrucken muß öffnet ein neues Thema.... * grmbl *

Gruß Zustand *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von boritobuster am Mo 24.05.2004 11:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ani883

Dabei seit: 25.04.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.05.2004 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
das steht auf nem extrablatt von der ihk!

die scrennshots usw sollen doch garnicht ins konzept, was ist denn das für ein konzept in dem man schon screenshots von der fertigen seite hat!?


Meiner Meinung nach gehören Screenshots rein! Ein Vorzieher aus meiner Klasse hat es auch gemacht und hatte 98% auf seine Konzeption!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [AP 07 Mediendesign Non-Print] Storyboard
storyboard?
W3-wahlfach storyboard
Storyboard Superman
Was gehört in Storyboard und konzept?
Was gehört in Storyboard und konzept?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.