mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 30.09.2016 05:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pro Screen - ein Bild?? vom 21.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Pro Screen - ein Bild??
Autor Nachricht
sS
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2003
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst So 21.12.2003 22:40
Titel

Pro Screen - ein Bild??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Frage steht ja schon da.
Also, was meint ihr?

Ich hab jetzt mal pro Screen ein Bild, aber was sollen dann die vielen Bildunterschriften? Wenn wir den kompletten Text aufnehmen sollen, wo soll denn dann das hin??
Wir haben ja nur 5 Screens, aber 12 Bilder. Oder hab ich das was falsch verstanden??
  View user's profile Private Nachricht senden
illiko

Dabei seit: 21.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.12.2003 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, die Bildunterschriften müssen nicht verwendet werden, deshalb stehen sie ja in Klammern!
Ich nehme auch pro Screen nur ein Bild. Außerdem ist gar nicht zu jedem Bild
eine Bildunterschrift vorhanden.


Zuletzt bearbeitet von illiko am Di 23.12.2003 17:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie oft verwendet Ihr das jeweilige Bild im Screen?
Bild für das Internet
[ZP2006] Bild und Ton
ap mg bild/ton in berlin
W 08 Bild-, Grafik-, Textbearbeitung
[AP WI 07] MG Bild & Ton
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.