mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21.01.2017 20:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Postkarten mit Grundlinienraster, S&Bs und Stilvorlagen? vom 22.05.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Postkarten mit Grundlinienraster, S&Bs und Stilvorlagen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ich_halt

Dabei seit: 27.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.05.2004 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dazu hatte ich noch keine gelegenheit, aber hab mal nachgefragt. und das war so ne allgemeingültige antwort darauf, weil es wohl fast alle falsch gemacht haben! ich finds zwar ziemlich heftig sowas so stark zu gewichten, aber irgendwie auch positiv. denn wenn man es weiß und beachtet, hat man schonmal 35% in der tasche! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Grundlinienraster bei Webseiten
Umschlag für die Postkarten
zusätzliche Grafiken auf den Postkarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.