mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 22:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online-Bestellsystem auf Karten+Preise??? vom 20.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Online-Bestellsystem auf Karten+Preise???
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
bkoto

Dabei seit: 05.07.2002
Ort: Beuren
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mach es auch so das die bestell sache in einem popup erscheint und die texte hab ich auch auf mehrere seiten gesplittet, in der realität sind des auf jeden fall bei dem text ja dann trotzdem 5 screens, also wenns mal läuft, laufen sollte, was auch immer. Grins

ich interpretier das für mich mit den 5 screens ja so, das die 5 screens eben die 5 menüpunkte sein sollen aber man auch solche sachen wie text über mehrere seiten machen darf. und das popup is ja demnach kein eigener screen, also so dreht sich meine welt *ha ha*

wobei ich kontakt und impressum auch noch getrennt hab. hat das noch jemand gemacht außer mir ?!

so long
  View user's profile Private Nachricht senden
Loopgravx

Dabei seit: 08.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Serv´,

in meinen Unterlagen steht unter dem Text für´s Online- Bestellsystem: "Auswahlfenster Tourneedaten".

Versteh´ ich nicht ganz - was soll das?

Ist das jetzt ne Überschrift. Es ist nämlich die Rede von einem Auswahlfenster. Mit 1 Eintrag?? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
169

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: 127.0.0.1:Hessen
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

machst einfach ein Pull-Downmenü (z..B.) und da steht da drin
München
Frankfurt
Hanover

und so weiter...das Thema mit den fehlenden Menüs (Datum, Zeit.......) hatten wir ja schon =)
  View user's profile Private Nachricht senden
Loopgravx

Dabei seit: 08.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gute Info - vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab einfach nen kleines Fenster mit Rangauswahl, Gruppe (also Kinder, Erwachsene und so) und Stückzahl gemacht, daneben dann nen "Zum Wagen hinzufügen" Knopf und nen Knopf drunter der zum Einkaufswagen verweist...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www2.google.com/search?q=zikaraie=UTF-8oe=UTF-8hl=debtnG=Google+Suchelr=

*guckst du* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gongel

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.01.2004 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
ich hab einfach nen kleines Fenster mit Rangauswahl, Gruppe (also Kinder, Erwachsene und so) und Stückzahl gemacht, daneben dann nen "Zum Wagen hinzufügen" Knopf und nen Knopf drunter der zum Einkaufswagen verweist...


Könnte ich bei Dir jetzt auch 2 Karten für Erwachsene, 3 für Kinder und für eine Oma bestellen?
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2004 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für die Kartenauswahl habe ich 3 Reihen mit jeweils einem Feld für die Stückzahl und ein Feld für den Rang(und dem dazugehörigem Preis).

Etwa so:

[ 2] Eltern [ toller Platz 30 Euronen]

[ 8] Blagen [ letze Reihe 50 Cent]

[ 0] Sonstige [im Löwenkäfig 99 Dollar]

Habe die Bezeichnungen mal geändert damit es keinen Ärger gibt Grins

Ach ja ganz wichtig Jo!
Habe hinterher festgestellt, dass die ZWEI Vorstellungen pro Abend geben.
Die Auswahl der Uhrzeit hätte ich wohl besser auch noch neben dem ausgewähltem Termin gepackt. *Schnief*

Viel Spaß,
top
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Karten/Umschlag in eine einzige Datei bzw. PDF packen??
ABC der Mediengestaltung unterschiedliche Preise?
Prüfungsergebnisse online
ZP 09 Prüfungsthemen sind online!
Zwischenprüfung online?
Themen sind online!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.