mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nachhilfe Beratung und Planung kalkulation Digital und Print vom 18.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Nachhilfe Beratung und Planung kalkulation Digital und Print
Autor Nachricht
Frau Wunderlich
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.05.2011 16:49
Titel

Nachhilfe Beratung und Planung kalkulation Digital und Print

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seid gegrüßt.
Ich wollte fragen, ob es hier jemanden gibt, der Nachhilfe in Berlin im Bereich Kalkulation Digital und Print geben würde?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Hexegreet

Dabei seit: 07.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 21.05.2011 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich kann dir die Kalkulationen, die wir im Unterricht gemacht haben, gerne mal schicken. Dazu haben wir auch die Musterlösungen bekommen. Damit werd ich auch lernen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Brauche Nachhilfe Mathe für Mediengestalter Digital&Print
Abschlussprüfung Beratung & Planung
Prüfung 2012 Beratung und Planung
Was muss alles gemacht werden | Digital und Print - Digital
Abschlussprüfung 2010 - Print, Non-Print UND DIGITAL?
Zwischenprüfung Praxis Digital&Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.