mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nach der AP - Wie war eure Abschlussfeier?? vom 18.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Nach der AP - Wie war eure Abschlussfeier??
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Henk2010

Dabei seit: 13.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 11:43
Titel

Abschlussfeier

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir hatten letzten Freitag unsere Abschlussfeier bei einem Mitschueler im Garten, die ging so von acht Uhr abends bis zum naechsten Morgen um halb sechs, war sehr witzig, sogar 2 Lehrer waren da die mitgetrunken haben, war sehr nett!
  View user's profile Private Nachricht senden
Franschi

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.07.2005 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatten am Samstag in München im Barcode Abschlussfeier..
war eigentlich supi... viel getanzt, viel getrunken und irgendwann wars schon wieder hell *zwinker*

sehr geil *zwinker*


In der Firma gabs auch nochmal ne Grillfeier, die lief so ähnlich ab..

von der IHK gabs nix, zeugnis und den "bestanden"-wisch gabs direkt nach der Praktischen Prüfung letzte woche.
und auf die ergebnisse warte ich immer noch ...


Zuletzt bearbeitet von Franschi am Do 21.07.2005 12:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mediamaus

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: NRW
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.07.2005 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde, wir haben gut gefeiert.
Nach der Theorie direkt mit allen ne Planwagenfahrt gemacht,
nach der Bekanntgabe der Ergebnisse in Münster los
und letzte Woche noch bei einem Klassenkameraden.
*Thumbs up!*

Und ich könnte immer noch feiern
Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 22.07.2005 07:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow partyvolk Lächel unsere war nicht so der renner. nach der abschlussfeier in der schule sind wir noch mit ein paar (die die lust hatten) in den biergarten und haben uns zusgesoffen (inkl. lehrer)
 
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2005 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HAAAAAAAAAAAABBBBBSS Geschafft. (YEAHHHHHHHHHHHH)

Glückwunsch an alle die sie auch geschafft haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
dernettekerl

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2005 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die wo wollten, haben sich nach der Feier getroffen und es wild miteinander getrieben !
* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.07.2005 05:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grandios!!!!!!! * Applaus, Applaus *

Ich werde die (Euch) Leute echt vermissen...danke in diesem Sinne an die WBS M2 08 Klasse!! Lächel




*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.07.2005 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
Grandios!!!!!!! * Applaus, Applaus *

Ich werde die (Euch) Leute echt vermissen...danke in diesem Sinne an die WBS M2 08 Klasse!! Lächel




*hu hu huu*


ohja. war verdammt gut. nur der vodka muahaha ... mir ist so ein klein wenig schlecht ... und außerdem muss ich wieder ins bett. bin müde und mein alkoholpegel ist noch recht hoch Grins

pixelschubser-kim, ein hoch auf die letzten drei jahre und die m2 08 Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eure meinung zur AP!
eure noten?
Wo lasst ihr eure AP drucken?
wie lernt ihr - eure Technik
Schickt mir Eure Beschwerdebriefe
ZP 2016 - Eure Meinung, Resumé
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.