mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: nach der AP >>> Gautschfeier??? vom 06.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> nach der AP >>> Gautschfeier???
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns machen wir das seit mediengestalter ausgebildet werden anner schule. unsere party is am 23.06.

so richtig schön mit ins fass tauchen, aufn schwamm setzen, bier aus krügen saufen und mit gautschbrief. so richtig wie früher. jedesmal ne saugeile party. inkl. party am abend mit freibier und so. is die schule also doch zu was da. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
petersmy

Dabei seit: 03.06.2005
Ort: Leverkusen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.06.2005 07:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir auf der Firma (ich arbeite in einer Druckerei in der Druckvorstufe) wird schon zwischen Tür und Angel mit den dollsten Dingen gedroht Menno!

Ja sehr richtig, Tinte muß da rein, mir wurde auch gesagt, dass hier bei uns Druckern noch ganz andere Dinge reinkommen, z.B. alte Druckfarbe, Walzenreiniger, Farbfresser (ist ein agressives Reinigungsmittel), ... *ha ha*

Hehe, ist ein schöner alter Brauch Lächel

Ach ja, ...
bald sind die Herrenjahre wohl vorbei *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.06.2005 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
Jessman hat geschrieben:
Bei uns gibt es das leider auch nicht. Menno!

War aber schon bei welchen dabei und muss sagen: Ich kann auch darauf verzichten.

Die eine hatte wohl sehr ungesunde, blondierte Haare und die Tinte sah darauf echt super aus. *Thumbs up!*

Ich mag ja hellblau, aber nicht als Haarfarbe. * Ich bin ja schon still... *


Tinte?!

Bei uns am Albrecht Dürer Berufskolleg in Düsseldorf machen die das mit Wasser, da ist keine Tinte im Spiel... oder steh ichgerade aufm Schlauch?! * Ööhm... ja? *


Ich war ja auch aufm Albrecht-Dürer und ich muss sagen, das mit der Tinte ist ja pervers! Wir hatten "nur" Wasser: auf dem Schwamm auf dem Stuhl, aus dem Eimer ins Gesicht (oder wahlweise über den Kopf) und in dem großen Bottich.

Ich bin da fast abgesoffen, weil ich beim ersten Mal Wasser geschluckt hatte - aber lustig war's!!


Ich meinte übrigens auf der ersten Seite, vielleicht weiß die IHK ja, ob da was stattfindet. Ichw eiß ja nicht, wie das anderswo so läuft. Oder eben in der berufsschule fragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Wednesday13

Dabei seit: 10.09.2004
Ort: München
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.06.2005 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Maß Bier und die Zigarre nehm ich gern, aber Wasser und Tinte? Nee, ich geh da nicht hin, nach bestandener Prüfung hab ich URLAUB! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
seonaid

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Einbeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.06.2005 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh wie schade, bei uns gibt es das auch nicht... *hu hu huu*

aber ich finde das ist eine nette tradition die man mal wieder aufleben lassen könnte, gleich mal an klassenkameraden schreiben... * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.06.2005 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wurde auch gegautscht

  View user's profile Private Nachricht senden
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.06.2005 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja aber wenn die mich da ins fass schmeissen, dann muss ich danach sofort nach hause abhauen.
oder meinse ich begebe mich unter leute, nachdem die frisur total ruiniert ist *balla balla*

NICHT IN TAUSEND JAHREN !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.06.2005 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tomse hat geschrieben:
ja aber wenn die mich da ins fass schmeissen, dann muss ich danach sofort nach hause abhauen.
oder meinse ich begebe mich unter leute, nachdem die frisur total ruiniert ist *balla balla*

NICHT IN TAUSEND JAHREN !!!


Meine Güte! männer können sooo eitel sein, kaum zum aushalten. so einen würd ich mir nie anschaffen

du kannst doch klamotten zum wechseln mitbringen. und zur not eben auch´n fön und haarsray Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.