mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Medien Award 2005: Wettbewerb für Mediengestalter vom 04.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Medien Award 2005: Wettbewerb für Mediengestalter
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RottingChris hat geschrieben:
Und es bereichert mich auch nicht, wenn ich solch einen Award gewinnen würde. Das was ich dort bekommen würde kann ich mir auch selbst erarbeiten.
RottingChris


hab auch mal 2 preise gewonnen, für die knete, die ich dafür bekommen habe, müsste ich heute 2 monate arbeiten.
abgesehen davon hole ich mir noch heut' ab und zu einen darauf......lassen wir das *hehe*
gib zu, du willst es doch auch Grins

back to topic


Zuletzt bearbeitet von M_a_x am Di 10.01.2006 00:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
RottingChris

Dabei seit: 03.09.2003
Ort: Arnsberg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne. fragt mich nicht warum ich seinerzeit mitgemacht hab. wahrscheinlich weil dieses blatt mit in der mappe lag.
heute denke ich anders. sorry, das hatte ich nicht erwähnt ;)

also: kein fall von "ego".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...was anderes alls ein Nagel interessiert mich sowieso nicht! muahaha

Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Di 10.01.2006 14:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aerosol

Dabei seit: 25.08.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, bis zum Nagel könnts ja noch n bißchen dauern... * Ööhm... ja? *

Andere Frage: Weiß jemand von anderen Wettbewerben, an denen man mit seiner AP teilnehmen kann? Abgesehen vom bodenlos niedrigen Niveau ist der Preis ja nicht mal halbwegs bekannt, weder unter Mediengestaltern, noch unter Agenturen, geschweige denn unter Unis. Und obendrein (aus organisatorischen Gründen???) findet das Ganze nur alle zwei Jahre statt, Pech also für alle, die in geraden Jahren auslernen. <-- Schuld!

Ich frage, da ich für meine Unibewerbung ja nicht nur Mappe und Eignungstest rocken muss, einen schnieken Lebenslauf wollen die Herren Professoren auch sehen, und auf diesem wiederum würde sich so ein Preis ja hübsch ins Gesamtbild einfügen...also, gibts da noch was neben dem "MedienAward"?
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.01.2008 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aerosol hat geschrieben:
Naja, bis zum Nagel könnts ja noch n bißchen dauern... * Ööhm... ja? *

Andere Frage: Weiß jemand von anderen Wettbewerben, an denen man mit seiner AP teilnehmen kann? Abgesehen vom bodenlos niedrigen Niveau ist der Preis ja nicht mal halbwegs bekannt, weder unter Mediengestaltern, noch unter Agenturen, geschweige denn unter Unis. Und obendrein (aus organisatorischen Gründen???) findet das Ganze nur alle zwei Jahre statt, Pech also für alle, die in geraden Jahren auslernen. <-- Schuld!

Ich frage, da ich für meine Unibewerbung ja nicht nur Mappe und Eignungstest rocken muss, einen schnieken Lebenslauf wollen die Herren Professoren auch sehen, und auf diesem wiederum würde sich so ein Preis ja hübsch ins Gesamtbild einfügen...also, gibts da noch was neben dem "MedienAward"?


Alter Schwede, der Thread ist seit 2 Jahren tot du Leichenfledderer *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
aerosol

Dabei seit: 25.08.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.04.2008 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na toll. Das auch noch.

*Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Medien Award
Medien Award
AP Sommer 2005
Vorbereitung auf die ZP / AP 2005?
MEDIENAWARD 2005
Abschlussprüfung 2005
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.