mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 22:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Medien Award 2005: Wettbewerb für Mediengestalter vom 04.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Medien Award 2005: Wettbewerb für Mediengestalter
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
dezintel
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erledigt, sollte mal aufgeräumt werden

Zuletzt bearbeitet von dezintel am Do 06.12.2007 14:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Blauschlumpf

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Münster
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.07.2005 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NA TOLL! Wieso dürfen denn nur Mediengestalter im Fachbereich Design mitmachen? Ich hatte in der praktischen ne 1 nur bin ich Techniker...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kitekat

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Stuggi
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.07.2005 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab die einladung bei den prüfungsunterlagen dabei gehabt.
hab meine praktische mal hingeschickt, einen versuch ists wert...
  View user's profile Private Nachricht senden
seonaid

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Einbeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.07.2005 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blauschlumpf hat geschrieben:
NA TOLL! Wieso dürfen denn nur Mediengestalter im Fachbereich Design mitmachen? Ich hatte in der praktischen ne 1 nur bin ich Techniker...

naja, bei dem award geht es eben darum die verschiedenen layouts zu bewerten. eine technische umsetzung mit einem layout eines designers zu vergleichen ist schon schwierig...

ich werd mein layout auch mal hinschicken, mal sehen obs was bringt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
CorinnaS

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: Dorsten
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.07.2005 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schickt ihr denn dann nur den Folder ein oder auch das Plakat vom W3-Modul?
  View user's profile Private Nachricht senden
kitekat

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Stuggi
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.07.2005 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist nur der Folder verlangt. Die wollen kein Plakat!
bei verlangen, soll man ein belichtungsfähiges PDF nachreichen.
Also eigentlich ziemlich easy, nur folder und das wars.


Zuletzt bearbeitet von kitekat am Mo 11.07.2005 14:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Shyla

Dabei seit: 05.05.2003
Ort: bei München
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.08.2005 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm wie gebt ihr die Unterlagen für Non-Print ab? Fertig programmierete Webseite oder nur Bilder bzw. PSD Datein ... oder wie?
Wir mussten in der Prüfung die Arbeiten nicht umsetzen ... also Programmieren sondern nur die PDF Datein und PSD abgeben ... Wie soll ich die Daten einschicken???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenschein

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: DD
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.08.2005 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe in meiner Prüfung auch ne 1 bekommen. Werde aber bei dem Medien Avard nicht mitteilnehmen. Denn es gab zu der Prüfung keine Chancengleichheit. Die eine IHK erlaubte es in Querformat die andere wiederum erlaubte den Zusatz von Bildern der Region Spanien und Portugal. Das war ja fast überall anders mit den Anforderungen der Prüfung und darum reiche ich meins nicht ein.

Aber viel Glück denen die es taten oder noch tun werden. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Medien Award
Medien Award
Abschlussprüfung 2005
Vorbereitung auf die ZP / AP 2005?
Zwischenprüfung 2005
AP Sommer 2005
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.