mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konzeption - Wie gebt ihr sie aus? vom 19.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Konzeption - Wie gebt ihr sie aus?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
t e s t e r
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.01.2005 12:51
Titel

Konzeption - Wie gebt ihr sie aus?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wir gebt ihr eigentlich eure Konzeption aus? Lasst ihr die auch digital drucken oder macht ihr da einen richtigen Dummie bzw. bindet ihr die richtig?

Habe da nämlich keinen Plan und auch keinen Ansprechpartner.
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.01.2005 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dem Layout und Format deiner Prüfung anpassen.... Farblaser oder Digidruck auf gutem Papier... Ringheftung oder Rückstich ... fertig....

wo ist das Problem Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
t e s t e r
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.01.2005 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rabb.it hat geschrieben:
dem Layout und Format deiner Prüfung anpassen.... Farblaser oder Digidruck auf gutem Papier... Ringheftung oder Rückstich ... fertig....

wo ist das Problem Grins


Das Problem ist, dass ich keinen Drucker habe, der beidseitig drucken kann bzw. habe ich überhaupt keinen drucker, der das farbig nochmal drucken kann, habe derzeit nur die einzelnen Blätter hier, nix doppelseitig also. Muss also damit was machen und weiss nicht, ob das unbedingt wie eine broschüre geklammert werden muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.01.2005 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir haben auch keinen fabrdrucker in der agentur. ich habe meine 15 seiten im copyshop meines vertrauens zum schnäppchenpreis von 17€ ausdrucken und ring-binden lassen.
das muss reichen. wenn man mehr möglichkeiten hat... okay. aber sorry, irgendwann is' auch mal gut. man kann es auch übertreiben *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.01.2005 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konzept würde ich eh einseitig machen! sieht auch besser aus als wenn man nacher nur so ein paar beidseitige Blätter gebunden hat.

Und die Bindung muß nun wirklich nicht genauso sein. Soll nur zugehörig aussehen und sich dem von dir entwickelten Erscheinungsbild (CD will ich es nicht nennen) anpassen...

shaly hat geschrieben:
wir haben auch keinen fabrdrucker in der agentur. ich habe meine 15 seiten im copyshop meines vertrauens zum schnäppchenpreis von 17€ ausdrucken und ring-binden lassen.
das muss reichen. wenn man mehr möglichkeiten hat... okay. aber sorry, irgendwann is' auch mal gut. man kann es auch übertreiben *balla balla*


word - Copyshop und gut

17 Euro??? * Ich bin ja schon still... * mit Wasserzeichen und Goldfaden? *fg* krass teurer laden!



//EDIT: Doppelpost bitte in Zukunft vermeiden.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 19.01.2005 13:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
t e s t e r
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.01.2005 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, dann haben wir uns doch richtig verstanden Lächel Dachte schon....

Ist nämlich keine 20 Seitenkonzeption, daher sieht das sonst wirklich mau aus, wenn da 4 seiten gebunden sind Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.01.2005 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, ich hab mich auch flach auf den boden gelegt. 1€ pro farbigen dina4 ausdruck + 2€ für die bindung. aber ich habs mir vom betrieb zahlen lassen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
t e s t e r
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.01.2005 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shaly hat geschrieben:
ja, ich hab mich auch flach auf den boden gelegt. 1€ pro farbigen dina4 ausdruck + 2€ für die bindung. aber ich habs mir vom betrieb zahlen lassen Lächel


wie hast du es denn für 2 euro gebunden Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Konzeption, wie?
Konzeption
Konzeption
Konzeption zum x-ten mal
Konzeption
Konzeption und Visualisierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.