mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konzeption Fragen (AP 06) vom 18.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Konzeption Fragen (AP 06)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
pixicat

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: Linden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.06.2006 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tigerheart hat geschrieben:
also digital kann man das nicht drucken, hab ich auch gemerkt, ich lass es offset drucken und mache nen rückendrahtheftung. hab auch ein passendes papier ausgewählt, auf dem ich auch die konzeption drucke, damit alles einheitlich ist.. hoffe das wird reichen, falls nicht .... ich hab mein bestes gegeben und hab ein reines gewissen *lol*


du hast das offset drucken lassen? die drei teile??? das ist ja krass...hab das ja auch sehr schnell gemerkt, das die ausklappseite ned realisierbar ist im digitaldruck, aber im ernst wegen 2-3 teilen eine offsetplatte samt maschine anschmeißen find ich übertrieben...da bist ja bei ca. 300 euro kosten...oder arbeitest du in ner druckerei?

hab mich entschlossen einen dummy zu bauen. unser laserdrucker druckt einwandfrei, und im copyshop lass ichs dann rückenstichheften...bei uns ist es so, die münchner haben z.b. nur die möglichkeit einen dummy zu falzen. die machen das bei der üba, unter aufsicht eines prüfers und können nur die hilfsmittel nehmen, die dort zur verfügung stehen. also kleber und schneidemaschine...von da her ist das bei mir jetzt ned so der stress. hab zwar anfangs auch gedacht, ich muss das auf biegen und brechen drucken lassen, aber das wäre ja wie mit kanonkugeln auf spatzen schießen... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Konzeption
Konzeption
Konzeption zum x-ten mal
Konzeption
Konzeption, wie?
Konzeption und Gestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.