mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konzept und Zeit (Umfrage) vom 14.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Konzept und Zeit (Umfrage)
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Meine Arbeit
lässt mir 10 Tage Zeit
49%
 49%  [ 40 ]
lässt mir keine Zeit
22%
 22%  [ 18 ]
lässt mir weniger als 10 Tage Zeit
28%
 28%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 81

Benutzer 4545
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 21.05.2004 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, das die konzeption nicht 2 seiten überschreiten soll, ist mir völlig soll. das bekommt man doch nie alles auf 2 seiten. wir in unserer schule haben immer richtige heftchen oder geringte sachen abgegeben und unser lehrer, der gleichzeitig prüfungsausschussvorsitzender ist, fand das ok und hat gesagt, wir sollen das so machen. 2 seiten sind da meiner meinung nach zu wenig.
naja, trotz allem kotzt mich die prüfung an, weil ich meine konzeption jetzt zu hause machen darf und die programme gar nicht habe und jetzt beten darf, dass ich am montag in der firma noch zeit kriege.
lg
 
ich_halt

Dabei seit: 27.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.05.2004 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab alle zeit die ich brauche. bin ich echt froh drum, aber hab ja auch die letzten 2 jahre gut geklotzt und die überstunden übertrafen teilweise die regelarbeitszeit! *zwinker* hier und da mach ich noch ein paar jobs, aber im grunde überlassen sie es mir, wenn ich sage, es geht nicht, dann wird das auch akzeptiert. ich glückskind. *zwinker* mache jetzt mein prüfung fertig und die zeit die mir am ende bleibt, werde ich dann wieder arbeiten.

zur konzeption: ich hab sowas auch noch nie vorher geschrieben, liegt vielleicht daran, dass ich verkürzt habe und das erst im 3. lehrjahr drankäm... mache es aber einfach so, als müsste ich meine arbeiten vor dem vorstand der marke schriftlich präsentieren. also ein mischmasch aus marketing (zielgruppe, positionierung,...) meinen vorüberlegungen und cd. wird schon passen. 2 seiten werden das aber wohl nicht werden, eher großzügig angelegte 20!

was macht ihr noch so?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
digimaus

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: Neustadt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.05.2004 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konzept-Gestaltung_Operator:

In unserem Umschlag steht, dass wir die Arbeitsschritte erläutern sollen ( Retusche, Bildergänzung,... und dazu noch die jeweiligen Werkzeuge erwähnen, die wir gewählt haben). Was anderes können die ja nicht verlangen, da wir alles andere vorgegeben haben.

GOOD LUCK Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
swooby

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.05.2004 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

16 Tage Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Icehawk

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: gleich hinten links
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.05.2004 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir hat man damals auch etwas Freiraum eingeräumt um die Prüfung zu machen. Aber Kleinkram blieb doch bei mir hängen!

Zuletzt bearbeitet von Icehawk am Mi 26.05.2004 10:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie viele Seiten für Konzept? Umfrage
Konzept?
Konzept bis zum 17.12
Briefing im Konzept
Konzept-Beispiel!!
Konzept und dessen Umsetzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.