mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konzept und dessen Umsetzung vom 24.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Konzept und dessen Umsetzung
Autor Nachricht
Tom76
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Rockcity Gaggenau
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2005 08:55
Titel

Konzept und dessen Umsetzung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leutz, ich brauch mal nen Erfahrungswert von euch:

Wenn ich in der Konzeption bspw. Ein screenlayout habe, das textlich mittelachsig gesetzt gesetzt ist, und ich bei der Umsetzung aber merke, das an dieser Stelle linksbündiger Text doch besser ausgesehen hätte, sollte man sich dann lieber an seine Konzeption halten oder das optisch schönere umsetzen und bei der Präsentation argumentieren, das es sich im Verlauf des Designs ergeben hat, das es so besser aussieht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kassiopeia15

Dabei seit: 25.01.2004
Ort: near Eisenach
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.06.2005 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach das was besser aussieht. man muß sich nicht 100 prozentig an ein konzept halten. ein konzept ist im prinzip ja nur ne vorlage mit anhaltspunkten. beim späteren satz sind änderungen ohne probleme möglich. mußt halt alles begründen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Tom76
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Rockcity Gaggenau
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2005 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, so werd ichs machen. Danke. Da wir präsentieren, kann man sowas gottseidank immer noch argumentieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Wächter der Zeit

Dabei seit: 11.08.2005
Ort: Suhl
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.08.2005 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Antwort ist gut! hat mir auch weiter geholfen!

danke, hochachtungsvoll WDZ
  View user's profile Private Nachricht senden
LordJuly

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: im Dörp be Nüss
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.08.2005 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatten bei uns auch mal so einen Fall, konnte der jenige ruhig abändern hat allerdings sein Konzept mit einem Verweis auf die Änderung und Begründung beigelegt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Konzept?
Konzept bis zum 17.12
Technische Umsetzung
Briefing im Konzept
Konzept-Beispiel!!
Konzept Kampagne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.