mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kein Konzept für GESTALTUNG & TECHNIK-Leute vom 11.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Kein Konzept für GESTALTUNG & TECHNIK-Leute
Autor Nachricht
Drachen
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.05.2009 15:54
Titel

Kein Konzept für GESTALTUNG & TECHNIK-Leute

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab heute erfahren was wir vond er Neuen verordnung in Gestaltung und Technik kein wirkliches konzept schreiben müssen, sondern viel mehr eine DOKUIMENTATION über unsere Vorgehensweise.

kA ob das für manche klar war, für mich wars das nicht... es ist aufjednfall leichter zu schreiben als ein Konzept!
Ich persönlich find das total geil und freu mich auch, das nimmt sich nämlich glaub ich mehr als man denkt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Beispiel Konzept für Flyer bzw. Gestaltung
AP 2011 - Gestaltung & Technik
Konzeption (AP Gestaltung und Technik)
AP Produktionsorganisation, -technik und Gestaltung
Dokumentation - Gestaltung und Technik
Prüfungsgebiete Gestaltung und Technik Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.