mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 11:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann man in der Praxis eigendlich Durchfallen, oder ist scho vom 03.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Kann man in der Praxis eigendlich Durchfallen, oder ist scho
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mediengestalter03
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.06.2004 16:43
Titel

Kann man in der Praxis eigendlich Durchfallen, oder ist scho

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann man in der Praxis eigendlich Durchfallen, oder ist schon wer durchgefallen. Die drücken doch wenn sicherlich alle daumen zusammen. Was muss man eigentlich für nen schnit haben überall mindestens 50%[/b]
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 03.06.2004 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja 50% und es gibt leute die durch die praktische gefallen sind. Dann gehts zur mündlichen Nachprüfung
 
Anzeige
Anzeige
mediengestalter03
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.06.2004 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zur mündlichen! Wenn man das ding komplett verckackt hat, wie will man sich da rausreden?
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.06.2004 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde ich bei der praktischen durchfallen, dann würde ich ohne ausführliche bgründung des prüfungsausschusses das ergebnis nicht anerkennen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 03.06.2004 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ansich bekommst du bei der mündlichen Prüfung ein Thema vorgegeben, zu dem
du dann Fragen gestellt bekommst ob man auch ein wenig referieren muss keene
Ahnung...
 
MaNnY

Dabei seit: 11.05.2004
Ort: birdstown
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.06.2004 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habt ihr denn schon bescheid kommen ob ihr die schriftliche bestanden habt??
(medienbarater)
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.06.2004 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar kann man durch die praktische Prüfung durchfallen und du kannst nicht durch die mündliche irgendwas ausgleichen.

Dann kannst du Einspruch einlegen und du wirst vom Prüfungsausschuß eingeladen, die erklären dir dann was du nach ihrer Sicht falsch gemacht hast. Mach dir dann aber keine Hoffnung, das die ihre Entscheidung zurück nehemn. Der nächste Schritt wäre dann der vorm Gericht zu klagen.
 
derrolf

Dabei seit: 26.01.2004
Ort: ist mir peinlich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.06.2004 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@cusario

ja das leidige thema mit der praktischen und das war nur wegen der quote *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wann kann ich durchfallen?
ZP kann man nicht durchfallen?
AP: Durchfallen nur in den Sperrfächern möglich?
Durchgefallen in der Praxis
AP Praxis W08
Was ist Praxis, was ist Theorie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.