mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Idee von ap geklaut !!! vom 11.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Idee von ap geklaut !!!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.01.2006 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es kommt ja darauf an wie prägnat die Idee ist. Aber generell ist es einfach nur lächerlich von dem Typen - schon echt traurig nach 3 Jahen Ausbildung keine eigenen Ideen zu haben. Hat er wohl den falschen Beruf. Aber es gibt ja immer Leute die sich durchmogeln.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreieckspixel hat geschrieben:
Naja das wäre das genialste. Aber vielleicht reitet er sich selbst in die scheisse rein. Wenn sie sehen dass da 2 dcie gleiche Idee hatten harken die nach und fragen warum, du kannst es erklären und er nicht *zwinker*


Konzept wurde schon thematisiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja die Idee zu haben ist eins aber die umzusetzen also wenn er wirklich zu blöd ist ne eigene Idee zu bekommen wird es ihn wohl noch schwerer fallen eine andere umzusetzen *zwinker*

Aber ich frag mich immernoch wie er die Idee klauen konnte... Klauen heist ja eigentlich wegnehmen. Also würde es ja in diesem fall heissen: Idee kopiert/dupliziert, wenn man es genau nimmt *zwinker* Aber wie kommt der an deine Gedanken ran? Also wenn du es ihm natürlich gesagt hast kann man nur sagen bist selbst in schuld, wenn ne bessere gewesen ist als seine eigentliche hätte ich vielleicht auch dann deine genommen auf gedanken liegt schliesslich kein schutz, wobei ich das nur machen würde wenn die Idee auch von mir hätte kommen können damit ich zumindest die Idee begründen kann.

Is ja wie in ner Mathearbeit wo der Rechts neben einen die Lösungen abschreibt aber die zwischenrechnungen und Rechenwege nicht hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreieckspixel hat geschrieben:
Naja die Idee zu haben ist eins aber die umzusetzen also wenn er wirklich zu blöd ist ne eigene Idee zu bekommen wird es ihn wohl noch schwerer fallen eine andere umzusetzen *zwinker*

Aber ich frag mich immernoch wie er die Idee klauen konnte... Klauen heist ja eigentlich wegnehmen. Also würde es ja in diesem fall heissen: Idee kopiert/dupliziert, wenn man es genau nimmt *zwinker* Aber wie kommt der an deine Gedanken ran? Also wenn du es ihm natürlich gesagt hast kann man nur sagen bist selbst in schuld, wenn ne bessere gewesen ist als seine eigentliche hätte ich vielleicht auch dann deine genommen auf gedanken liegt schliesslich kein schutz, wobei ich das nur machen würde wenn die Idee auch von mir hätte kommen können damit ich zumindest die Idee begründen kann.

Is ja wie in ner Mathearbeit wo der Rechts neben einen die Lösungen abschreibt aber die zwischenrechnungen und Rechenwege nicht hat.


Thread gelesen? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja stimmt hast recht, ich dummchen * Ich geb auf... * hab glaub was anderes gedacht bzw hab was anderes unter Idee verstanden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lilly-marie
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.01.2006 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habt vielen dank für eure genialen und lustigen ideen zum thema:"was macht man mit einem schwein in den eigenen reihen"...

sicher wird im netz viel abgeschaut und dadurch auch gelernt, weiter entwickelt etc. Sicherlich läßt sich das Rad auch nicht neu erfinden, aber mir ging es einzig und allein um die situation in der das abgucken ganz und gar nicht lustig war.
aber schön das es euch allen genauso gegangen wäre und ich über das lachen, das ärgern fast vergessen habe.
danke liebe mediengestalter nation *zwinker*

noch einige kurze Infos zu euren fragen.
- wir haben konzeption und entwürfe gleichzeitig erstellt, somit war ein abgucken jederzeit möglich.
- der versager hat nachdem alle ihren entwurf fertig hatten, plötzlich mit einem neuen, nämlich meinem auf der matte gestanden.

so, vorbei ist vorbei, genug ist genug geärgert... seh ich es einfach possitiv...wennn meine idee nicht gut gewesen wäre hätte man sie auch nicht klauen wollen.
nina hagen würde sagen "so what" *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.01.2006 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jamesblond321 hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Ludicrous Idiot: Es heißt "abkupfern", nicht "ankupfern"... *zwinker*
Aber das Buch hört sich super an.


ankupfern auch galvanisieren genannt *ha ha*


das wäre dann aufkupfern *bäh* nur so nebenbei...

Mich würde mal interessieren was jetzt rausgekommen ist - hast du dich unterkriegen lassen
und was neues gemacht oder ihm eins übergebraten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Patty251284

Dabei seit: 30.09.2004
Ort: Amsterdam, NL
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.01.2006 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh mann, sowas kenne ich mittlerweile auch nur zu gut... Noch ist es nur bei praktischen Arbeiten, aber was ist, wenn es in der Prüfung auch passiert? Finde ich sowas von unmöglich... Man will ja auch nicht als Petze oder so dastehen... Naja, noch ist es ja nicht so tragisch für mich gewesen, aber wenns um die Prüfung ginge, wäre ich richtig sauer. Kann ich schon verstehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.