mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Idee von ap geklaut !!! vom 11.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Idee von ap geklaut !!!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lilly-marie hat geschrieben:
also ich finde ideenklau bei einer ap hat nichts mehr mit "konkurrenz belebt das geschäft" zu tun. da fehlen mir einfach die worte. so ein einfallsloser blödmann ist keine konkurrenz..... für keinen von uns!!!!
es ist und bleibt einfach eine riesen schweinerei und ich bin auch von so viel dummheit geplättet.

natürlich habe ich jetzt keine lust bei der ihk eine riesen welle zu machen und vor der benotung der arbeiten, an zu fangen über meine entwürfe zu diskutieren. ist doch einfach sch...!!!

Rechtlich kannst du eh nichts machen. Ideen kann man nicht "klauen", da sie ja nicht schutzfähig sind. Das hat eher was mit Moral zu tun, aber das steht auf nem anderen Blatt...
  View user's profile Private Nachricht senden
LordJuly

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: im Dörp be Nüss
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur mal so als Frage: Bist du schon an der Umsetzung am arbeiten oder noch in den ersten Anfangslöchern? Denn wenn ihr schon an der Umsetzung dran seit, muss er ja auch das Konzept dazu haben, oder nicht?

Bei uns war es so, erst Konzept abgeben - dann kommt die Umsetzung!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LordJuly hat geschrieben:
Nur mal so als Frage: Bist du schon an der Umsetzung am arbeiten oder noch in den ersten Anfangslöchern? Denn wenn ihr schon an der Umsetzung dran seit, muss er ja auch das Konzept dazu haben, oder nicht?

Bei uns war es so, erst Konzept abgeben - dann kommt die Umsetzung!


guter Punkt... na?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teeren und federn ist aber immer gut!
hat auch schon im guten alten wilden westen geklappt!


hier weißt du wies richtig geht mit dem ankupfern:

  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.01.2006 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous Idiot: Es heißt "abkupfern", nicht "ankupfern"... *zwinker*
Aber das Buch hört sich super an.
  View user's profile Private Nachricht senden
suspects

Dabei seit: 25.02.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub die IHK befasst sich
genau nur eine Sekunde mit
diesem Fall, lächelt und macht
weiter, wie sonst auch immer!

Das musst du mit dem Typen
regeln!

Rotz ihn an!! *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is viel ekliges Trink nen 5Literfaß Bier und kotz ihn an.

Ne mal im ernst also lustig isses nicht aber kann man nichts gegen machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M4R10

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: düsseldorf
Alter: 68
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saupillemannarschloch, dieser! * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.