mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Idee von ap geklaut !!! vom 11.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Idee von ap geklaut !!!
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
lilly-marie
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.01.2006 12:34
Titel

Idee von ap geklaut !!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ich könnte schreien!!!

so ein blöder typ, der in der klasse hinter mir sitzt, hat sich meine idee (praktische ap) geklaut.
Was meint ihr...öffentlich teeren und federn?
  View user's profile Private Nachricht senden
hansepunk
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.01.2006 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beweisen!
 
Anzeige
Anzeige
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aufs maul geben! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.01.2006 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja klar...jetzt, oder nie!
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ööhm... ja? *

Dafür machst du ein Topic auf?!

Aber woher kennt er deine Idee? Musstet ihr die in der schule realisieren? Wenn er hinter dir saß, ist er ja der Gearschte, wenn es zu Zweifeln kommt, also bleib ma locker. Und wenn du einfach nur davon erzählt hast, bist du es selbst schuld. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bißchen Konkurrenz hat noch keinem geschadet. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
lilly-marie
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.01.2006 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde ideenklau bei einer ap hat nichts mehr mit "konkurrenz belebt das geschäft" zu tun. da fehlen mir einfach die worte. so ein einfallsloser blödmann ist keine konkurrenz..... für keinen von uns!!!!
es ist und bleibt einfach eine riesen schweinerei und ich bin auch von so viel dummheit geplättet.

natürlich habe ich jetzt keine lust bei der ihk eine riesen welle zu machen und vor der benotung der arbeiten, an zu fangen über meine entwürfe zu diskutieren. ist doch einfach sch...!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast immernoch nicht gesagt, wie der an deine Idee gekommen ist... Wenn du im Unterricht davon erzählt hast, bist du es selbst schuld und hast keinen Grund hier die Welle zu machen... naja, zumindest keinen gerechtfertigten. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.