mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 19:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe ! Was muss ich beim W3-Modul machen? vom 21.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Hilfe ! Was muss ich beim W3-Modul machen?
Autor Nachricht
Mediaprüfling
Threadersteller

Dabei seit: 21.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.06.2006 12:08
Titel

Hilfe ! Was muss ich beim W3-Modul machen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was muss ich beim W3-Modul machen?? Muss ich da auch vor der eigentlichen Prüfung schon was zu Huas machen?
Ist doch aber eine seperate Aufgabe, oder gehört das zur Homepage. Kann mir unter den daten leider gar nichts vorstellen. * Keine Ahnung... *

Was fang ich den aber mit dem Odner W3-Modul auf der Prüfungs CD an?


Zuletzt bearbeitet von Mediaprüfling am Mi 21.06.2006 12:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du hast doch ne aufgabenstellung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.06.2006 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast doch bestimmt dieses Heftchen mit den W3-Modulen erhalten. Dort steht die Aufgabenstellung deines Moduls drin. Wie sollen wir dir helfen, wenn wir deine Aufgabenstellung nicht kennen, du scheinbar diese auch nicht liest? Für Die Aufgabe wurden 90 Minuten angesetzt, weiß nicht mehr genau, da ich die Prüfung bereits abgelegt habe. Diese Zeit zählt nicht zu der Prüfungszeit der eigentlichen Aufgabe (die 5,5 Stunden).

Mein Rat an dich: lese dir alle deine Zettel durch, die du erhalten hast. Es ist wirklich nicht so schwer ...
  View user's profile Private Nachricht senden
censored

Dabei seit: 10.05.2004
Ort: Momentan FFM
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.06.2006 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, 90min hat man Zeit und eigentlich erfährt man die Aufgabenstellung erst am Tag der Prüfung wenn der seperate Umschlag geöffnet wird. Ungefähr kann man ja tippen was dran kommt, hat ja immer was mit der Hauptaufgabe zu tun (zB Hauptteil Folder, W3 Plakat; Hauptteil DIN Lang Karten, W3 Umschlag)
Einfach über naheliegendes mal nen paar Gedanken machen. Hinweis: Bei mir waren die Daten für W3 (Text) mit auf der allgemeinen Daten-CD der Prüfung, da kann man sich schonmal nen Eindruck holen... Grins
Viel Erfolg *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen W3 Modul
W3 Modul
W3-Modul
W5-Modul
differenzierung w3-modul
W3 Modul - Digitalfotografie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.