mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Für euere Screenshots vom 27.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Für euere Screenshots
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Sithmaster
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Mannheim
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2004 09:12
Titel

Für euere Screenshots

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hiho, hier nochmal für alle:

Also ich hab mir mit Photoshop nen optimierten Screenshot vom Internet-Explorer 6.0 gebastelt. Die sichtbare Innenfläche entspricht dem optimierten Maß 740x420 das so ziemlich alle Browser abdeckt.
Die farbige Verlaufsleiste oben beim Title ist eine extra-Ebene die problemlos eingefärbt werden kann wenn einem das normale Windows-Blau net gefällt *zwinker*
Das Favicon ist eine Ebene und kann umgetauscht werden. Die Adresszeile und die Titel-Leiste sind 2 editierbare Textfelder, die dem Standard Windows-Font entsprechen. Voraussetzung hierbei wenn man den text ändern will ist eben nur dass man die Windows-schriftarten auf dem Rechner hat. Hilflinien sind auch angelegt an der zu berarbeiteten Fläche, damit man nicht abrutscht beim designen. Ich denke ich habe an alles gedacht und damit hab ich vor 2 Tagen meine Abschlussprüfung gebastelt. Außerdem ist das viel besser für die Screenshots die man ausdrucken muss, dann sieht der Prüfer gleich wie es aussehen würde im Browser. Lächel Wenn ihr möchtet könnt ihrs gerne runterladen, ich habe es als .psd auf meinem Server für euch abgelegt. Einfach auf die Grafik klicken:




regards

Sithmaster
  View user's profile Private Nachricht senden
Deckschrubber

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Schwerte
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2004 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Coool dangööö Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sithmaster
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Mannheim
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2004 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deckschrubber hat geschrieben:
Coool dangööö Grins


Hab ich doch gernö g'macht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.05.2004 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buff-daddy hat geschrieben:
Host wurde nicht gefunden...

Klappt einwandfrei!
Schaut doch sauber aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sithmaster
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Mannheim
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2004 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei mir klappts auch ... ansonsten direkt der link:

http://test.scientic.de/800x600_fixed.psd
  View user's profile Private Nachricht senden
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2004 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutze Os x und Safari, na ja ich werde es zuhause an einem richtigen Computer nochmal versuchen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sithmaster
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Mannheim
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2004 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
äh, ich hab bei Sithmaster
erstma Shitmaster gelesen. Ooops
sorry.


Ist bisher schon öffters passiert ... Sith = Bruderschaft der Sith = dunkle Lords aus Star Wars Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.05.2004 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke schön *zwinker* kann ich gut gebracuehn!

*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen screenshots
Päsentation der Screenshots
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.